Liebe Frau Sander,auch wenn es schon etwa länger her ist, der Urlaub in ihrer kleinen Ferienwohnung, in der wir nun zum 2. Mal waren, war super. Sie ist gemütlich, sauber und zentral gelegen u d das Wetter in diesem Sommer war unschlagbar. Es war nur insges etwas voll in den Sommerferien beim Trsumwetter an der Deitschen Nordseeküste. Aber es war herrlich. Schöne Adventszeit u frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch wünscht Familie Denker aus Rodenberg
Liebe Frau Sander,auch wenn es schon etwa länger her ist, der Urlaub in ihrer kleinen Ferienwohnung, in der wir nun zum 2. Mal waren, war super. Sie ist gemütlich, sauber und zentral gelegen u d das Wetter in diesem Sommer war unschlagbar. Es war nur insges etwas voll in den Sommerferien beim Trsumwetter an der Deitschen Nordseeküste. Aber es war herrlich. Schöne Adventszeit u frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch wünscht Familie Denker aus Rodenberg... Einklappen
Liebe Familie Sander,Vielen lieben Dank für die wunderschönen 2 Wochen im Juli und August, in denen wir in der kleinen u schnuckeligen Wohnung im Baltrumweg 1a waren. Es war ein sehr schöner Urlaub und ein toller Sommer mit sehr viel Sonnenschein. Schillig ist einfach schön und die Wohnung sehr sauber. Viele liebe Grüße u eine schöne Adventszeit u guten Rutsch.
Liebe Familie Sander,Vielen lieben Dank für die wunderschönen 2 Wochen im Juli und August, in denen wir in der kleinen u schnuckeligen Wohnung im Baltrumweg 1a waren. Es war ein sehr schöner Urlaub und ein toller Sommer mit sehr viel Sonnenschein. Schillig ist einfach schön und die Wohnung sehr sauber. Viele liebe Grüße u eine schöne Adventszeit u guten Rutsch.... Einklappen
Wir hatten mit unser Tochter und Familie eine wunderschöne, sonnige Woche und das im September. Die Wohnung ist super gross gewesen und gut ausgestattet! Toll ist die ruhige Lage und die Nähe zum Meer .wünsche ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr
Wir hatten mit unser Tochter und Familie eine wunderschöne, sonnige Woche und das im September. Die Wohnung ist super gross gewesen und gut ausgestattet! Toll ist die ruhige Lage und die Nähe zum Meer .wünsche ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr... Einklappen
Veronika & Witold Gromotka
schrieb am 24. Oktober 2018 um 18:53
Hallo Frau Sander,leider haben wir uns verpasst und die Kinder auch nicht gesehen. Vielleicht das nächste Mal!Wir hatten tolles Wetter mit durchgehendem Sonnenschein und eine klare Brise. Die Wohnung ist schön groß und bietet viel Komfort. Zudem lädt die Terrasse auf der Südseite zum Verweilen ein. Wir hatten wie eh und je eine tolle Woche in Schillig.Viele Grüße vom MittelrheintalVeronika und Witold
Hallo Frau Sander,leider haben wir uns verpasst und die Kinder auch nicht gesehen. Vielleicht das nächste Mal!Wir hatten tolles Wetter mit durchgehendem Sonnenschein und eine klare Brise. Die Wohnung ist schön groß und bietet viel Komfort. Zudem lädt die Terrasse auf der Südseite zum Verweilen ein. Wir hatten wie eh und je eine tolle Woche in Schillig.Viele Grüße vom MittelrheintalVeronika und Witold... Einklappen
Moin,herzlichen Grüße aus Düsseldorf sendet Ihnen Fam. Hartmann. Nachdem wir wieder zurück in unserer 'Heimat' sind möchten wir es nicht versäumen uns für den angenehmen und (teils)sonnigen Aufenthalt (naja fürs Wetter können Sie ja nichts??)diesmal allerdings in der Ferienwohnung Wangeroogeweg 5a bedanken, die alles für einen angenehmen Aufenthalt bereithält. Auch die Infomappe ist eine gute und nützliche Hilfe. Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder.??Auch immer wieder von Vorteil und sehr gut, ist der eigene Parkplatz vor der Türe.LGFam.Hartmann:)
Moin,herzlichen Grüße aus Düsseldorf sendet Ihnen Fam. Hartmann. Nachdem wir wieder zurück in unserer 'Heimat' sind möchten wir es nicht versäumen uns für den angenehmen und (teils)sonnigen Aufenthalt (naja fürs Wetter können Sie ja nichts??)diesmal allerdings in der Ferienwohnung Wangeroogeweg 5a bedanken, die alles für einen angenehmen Aufenthalt bereithält. Auch die Infomappe ist eine gute und nützliche Hilfe. Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder.??Auch immer wieder von Vorteil und sehr gut, ist der eigene Parkplatz vor der Türe.LGFam.Hartmann:)... Einklappen
Janine Ullah & Stefan Hornburg
schrieb am 26. August 2018 um 06:30
Hallo Frau Sander:)Der Urlaub in ihrer Ferienwohnung Wangerooge 41 in Schillig war sehr schön und den anderen Gebieten davon.Man konnte schön mit ihren Kostenlosen Fahrräder vom Haus schöne Fahrradtouren machen. Die Wohnung war super eingerichtet mit allem was man brauchte. Vom Parkplatz musste man auch nicht mehr weit laufen. Wir würden sehr gerne wieder kommen.:0Ein sehr vielen lieben Dank nochmal.Lg Janine Ullah & Stefan
Hallo Frau Sander:)Der Urlaub in ihrer Ferienwohnung Wangerooge 41 in Schillig war sehr schön und den anderen Gebieten davon.Man konnte schön mit ihren Kostenlosen Fahrräder vom Haus schöne Fahrradtouren machen. Die Wohnung war super eingerichtet mit allem was man brauchte. Vom Parkplatz musste man auch nicht mehr weit laufen. Wir würden sehr gerne wieder kommen.:0Ein sehr vielen lieben Dank nochmal.Lg Janine Ullah & Stefan... Einklappen
Hallo Fam. Sanderwir haben eine sehr schöne und erholsame Zeit in Ihrer Fewo Wangeroogeweg 3a verbracht. Das Wetter war ein Traum und auch sonst war alles zu unsrer Zufriedenheit:)Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen.
Hallo Fam. Sanderwir haben eine sehr schöne und erholsame Zeit in Ihrer Fewo Wangeroogeweg 3a verbracht. Das Wetter war ein Traum und auch sonst war alles zu unsrer Zufriedenheit:)Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen.... Einklappen
Wie auch im letzten Jahr hat es uns sehr gut gefallen. Das Haus Baltrumweg 1 ist optimal für eine Familie mit 3 Kindern. Es ist sehr geräumig, sauber und es hat an nichts gefehlt (Toaster, Waschmaschine, Spülmaschine ...). :pray: Nicht zuletzt war das Wetter auch noch super. Wir waren das 5. Mal in Schillig, aber es wird nie langweilig. Außerdem ist der Wellnessbereich im Hotel Am Strand empfehlenswert. Dort kann man sich auch als Nicht-Gast verwöhnen lassen. Bis nächstes Jahr 🙂
Wie auch im letzten Jahr hat es uns sehr gut gefallen. Das Haus Baltrumweg 1 ist optimal für eine Familie mit 3 Kindern. Es ist sehr geräumig, sauber und es hat an nichts gefehlt (Toaster, Waschmaschine, Spülmaschine ...). :pray: Nicht zuletzt war das Wetter auch noch super. Wir waren das 5. Mal in Schillig, aber es wird nie langweilig. Außerdem ist der Wellnessbereich im Hotel Am Strand empfehlenswert. Dort kann man sich auch als Nicht-Gast verwöhnen lassen. Bis nächstes Jahr :)... Einklappen
Moin,herzlichen Grüße aus Düsseldorf sendet Ihnen Fam. Hartmann. Nachdem wir wieder zurück in unserer 'Heimat' sind möchten wir es nicht versäumen uns für den angenehmen und sonnigen Aufenthalt in der Ferienwohnung Wangerooge Weg 3a zu bedanken, die alles für einen angenehmen Aufenthalt bereithält. Die Infomappe ist ebenso eine gute und nützliche Hilfe. Was wir ein wenig vermisst haben, wäre eine WLAN-Nutzung in den Räumen, ja ich weiß, der Ort dient der Erholung aber so ganz abgeschnitten in der heutigen Zeit ist auch nicht ohne. ?? Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder.??Auch immer wieder sehr gut, ist der eigene Parkplatz vor der Türe.LGFam.Hartmann
Moin,herzlichen Grüße aus Düsseldorf sendet Ihnen Fam. Hartmann. Nachdem wir wieder zurück in unserer 'Heimat' sind möchten wir es nicht versäumen uns für den angenehmen und sonnigen Aufenthalt in der Ferienwohnung Wangerooge Weg 3a zu bedanken, die alles für einen angenehmen Aufenthalt bereithält. Die Infomappe ist ebenso eine gute und nützliche Hilfe. Was wir ein wenig vermisst haben, wäre eine WLAN-Nutzung in den Räumen, ja ich weiß, der Ort dient der Erholung aber so ganz abgeschnitten in der heutigen Zeit ist auch nicht ohne. ?? Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder.??Auch immer wieder sehr gut, ist der eigene Parkplatz vor der Türe.LGFam.Hartmann... Einklappen
Wir haben die Zeit in schillig sehr genossen. Die Ferienwohnung war sehr sauber und gepflegt. Bus zum Strand waren es nur wenige Gehminuten. Die Vermieter waren stets freundlich und die Buchung war ganz unkompliziert. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße
Wir haben die Zeit in schillig sehr genossen. Die Ferienwohnung war sehr sauber und gepflegt. Bus zum Strand waren es nur wenige Gehminuten. Die Vermieter waren stets freundlich und die Buchung war ganz unkompliziert. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße... Einklappen
Oskar und Barbara
schrieb am 7. Oktober 2017 um 21:38
Haben uns sehr wohlgefühlt.Waren im September 1 Woche da.Das einzige was nicht mitgespielt hat war das Wetter,war sehr stürmisch und feucht. Kommen aber bestimmt noch mal wieder. L.G:)
Haben uns sehr wohlgefühlt.Waren im September 1 Woche da.Das einzige was nicht mitgespielt hat war das Wetter,war sehr stürmisch und feucht. Kommen aber bestimmt noch mal wieder. L.G:)... Einklappen
Hallo!Wir waren Ende August für 1 Woche im Wangeroogeweg 47. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Teen mit 15.Die Wohnung war sauber und es war alles da. Leider hat die Wohnung kein WLAN. Der Garten ist groß, die Terrasse super zum hinsetzen und grillen und die Garage groß genug für Auto und Fahrräder.Wir waren sehr zufrieden.
Hallo!Wir waren Ende August für 1 Woche im Wangeroogeweg 47. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Teen mit 15.Die Wohnung war sauber und es war alles da. Leider hat die Wohnung kein WLAN. Der Garten ist groß, die Terrasse super zum hinsetzen und grillen und die Garage groß genug für Auto und Fahrräder.Wir waren sehr zufrieden.... Einklappen
Hallo! Wir waren mit unseren Kinder (2+5) in der Wohnung Wangeroogeweg 43 Mitte Juli. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Die Wohnung war super. Es fehlte an nichts. Es war sehr sauber und schön groß. Der Garten war eingezäunt. Man konnte die Kinder so laufen lassen. Der kurze Weg zum Strand war auch optimal, da man mit Kindern ja so einiges mitzunehmen hat. Frau Sander hat all unsere Wünsche erfüllt (Parkplatz für den Anhänger, Kurzfristige Verlängerung des Urlaubs ...)!!!! Vielen Dank und bis nächstes Jahr 🙂
Hallo! Wir waren mit unseren Kinder (2+5) in der Wohnung Wangeroogeweg 43 Mitte Juli. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Die Wohnung war super. Es fehlte an nichts. Es war sehr sauber und schön groß. Der Garten war eingezäunt. Man konnte die Kinder so laufen lassen. Der kurze Weg zum Strand war auch optimal, da man mit Kindern ja so einiges mitzunehmen hat. Frau Sander hat all unsere Wünsche erfüllt (Parkplatz für den Anhänger, Kurzfristige Verlängerung des Urlaubs ...)!!!! Vielen Dank und bis nächstes Jahr :)... Einklappen
Carsten und Ina
schrieb am 9. August 2017 um 09:18
Schillig ist für uns immer wieder schön.Waren vom 15-29 Juli da.Beim Wetter hatten wir dieses Jahr alles dabei, aber mit den richtigen Sachen alles super.Wir kommen auf jeden Fall wieder und ein paar Bilder gibts gleich auch noch.:)(B)
Schillig ist für uns immer wieder schön.Waren vom 15-29 Juli da.Beim Wetter hatten wir dieses Jahr alles dabei, aber mit den richtigen Sachen alles super.Wir kommen auf jeden Fall wieder und ein paar Bilder gibts gleich auch noch.:)(B)... Einklappen
Mein Sohn Peye, 10 Jahre alt, und ich waren im Juli 2017 2 Wochen lang in der Wohnung im Baltrumweg 1 a in Schillig. Wir haben den Urlaub in der kleinen und gemütlichen Ferienwohnung trotz einiger Regenschauer in diesem Sommer sehr genossen und hattten eine sehr schöne Zeit. Wir haben gemerkt, dass man in Schillig gerade mit einem Kind nie Langeweile hat, auch wenn mal Kein Strandwetter ist. Im Sommer gibt es. Eile Feste und Eventd undviele Spielsngebote für Kinder und auch das Sportprogrsnm haben wir täglich genutzt, ein wirklich toller und gelungener Urlaub!!!! Nächstes Jahr wollen wir gerne wieder in den Gerien in diese schöne Wohnung.
Mein Sohn Peye, 10 Jahre alt, und ich waren im Juli 2017 2 Wochen lang in der Wohnung im Baltrumweg 1 a in Schillig. Wir haben den Urlaub in der kleinen und gemütlichen Ferienwohnung trotz einiger Regenschauer in diesem Sommer sehr genossen und hattten eine sehr schöne Zeit. Wir haben gemerkt, dass man in Schillig gerade mit einem Kind nie Langeweile hat, auch wenn mal Kein Strandwetter ist. Im Sommer gibt es. Eile Feste und Eventd undviele Spielsngebote für Kinder und auch das Sportprogrsnm haben wir täglich genutzt, ein wirklich toller und gelungener Urlaub!!!! Nächstes Jahr wollen wir gerne wieder in den Gerien in diese schöne Wohnung.... Einklappen
Wir waren im Juli für 2 Wochen im Haus Baltrumweg 1 und hatten eine super Zeit. In der Wohnung mangelte es uns an nichts und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder!!!
Wir waren im Juli für 2 Wochen im Haus Baltrumweg 1 und hatten eine super Zeit. In der Wohnung mangelte es uns an nichts und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder!!!... Einklappen
Wir waren für 3 Tage im Ferienhaus Wangerogeweg 47 mit eigener großer Terrasse und haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gern wieder. Bessonders der Kontakt zu Frau Sander war sehr angenehm und zuvorkommend.:rolleyes:
Wir waren für 3 Tage im Ferienhaus Wangerogeweg 47 mit eigener großer Terrasse und haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gern wieder. Bessonders der Kontakt zu Frau Sander war sehr angenehm und zuvorkommend.:rolleyes:... Einklappen
wir sind Wiederholungstäter, zweimal im Jahr zieht es uns nach Schillig, leider reicht der Jahresurlaub nicht für mehr Meer. Wir haben mehrere Wohnungen ausprobiert, fühlen uns im Wangeroogeweg 47 immer noch am wohlsten. daher kommen wir auch im nächsten Jahr wieder.Liebe Grüße
wir sind Wiederholungstäter, zweimal im Jahr zieht es uns nach Schillig, leider reicht der Jahresurlaub nicht für mehr Meer. Wir haben mehrere Wohnungen ausprobiert, fühlen uns im Wangeroogeweg 47 immer noch am wohlsten. daher kommen wir auch im nächsten Jahr wieder.Liebe Grüße... Einklappen
Barbara und Petra
schrieb am 18. Juni 2017 um 15:21
Im Mai 2017 haben wir uns ein paar Tage Urlaub in Schillig gegönnt. Wir wohnten im Wangeroogeweg 5a und waren sehr zufrieden. Der persöhnliche Kontakt mit Frau Sander war super freundlich, die Schlüsselübergabe am Anreisetag hat prima geklappt und die Wohnung war mit allem ausgestattet was gebraucht wird. wir kommen gerne wieder.
Im Mai 2017 haben wir uns ein paar Tage Urlaub in Schillig gegönnt. Wir wohnten im Wangeroogeweg 5a und waren sehr zufrieden. Der persöhnliche Kontakt mit Frau Sander war super freundlich, die Schlüsselübergabe am Anreisetag hat prima geklappt und die Wohnung war mit allem ausgestattet was gebraucht wird. wir kommen gerne wieder.... Einklappen
Veronika & Witold
schrieb am 14. Juni 2017 um 15:22
Hallo und moin moin,danke, dass wir ein weiters mal einen wunderschönen Urlaub in Ihrer Ferienwohnung genießen durften. Das Wetter war prima. Schade, dass wir uns dieses mal nicht begegnet sind, aber vielleicht klappt es ja nächstes mal :)Viele Grüße vom MittelrheintalVeronika & Witold
Hallo und moin moin,danke, dass wir ein weiters mal einen wunderschönen Urlaub in Ihrer Ferienwohnung genießen durften. Das Wetter war prima. Schade, dass wir uns dieses mal nicht begegnet sind, aber vielleicht klappt es ja nächstes mal :)Viele Grüße vom MittelrheintalVeronika & Witold... Einklappen
Alexandra und Familie
schrieb am 25. August 2016 um 11:16
Wir haben im Juli 2016 eine sehr schöne Woche im Wangeroogeweg 47 verbracht! Die Wohnung ist wirklich sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gefreut haben wir uns auch über die Spiele, die vorhanden sind. Wir werden sicherlich wieder kommen!
Wir haben im Juli 2016 eine sehr schöne Woche im Wangeroogeweg 47 verbracht! Die Wohnung ist wirklich sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gefreut haben wir uns auch über die Spiele, die vorhanden sind. Wir werden sicherlich wieder kommen!... Einklappen
Claudia Stocker
schrieb am 16. August 2016 um 17:41
Wir durften im Juli 2016 eine Woche am Oldeoogweg 7b verbringen. Es hat uns sehr gut gefallen in der sauberen, gemütlichen und ruhigen Wohnung. Die Gegend ist wunderschön und kann von Schillig aus tolle Ausflüge machen. Vielen Dank!
Wir durften im Juli 2016 eine Woche am Oldeoogweg 7b verbringen. Es hat uns sehr gut gefallen in der sauberen, gemütlichen und ruhigen Wohnung. Die Gegend ist wunderschön und kann von Schillig aus tolle Ausflüge machen. Vielen Dank!... Einklappen
Hallo Frau Sander,wir waren vom 09.07. bis 23.07.2016 im Langeoogweg8. Das Wetter war wieder einmal super, allerdings etwas windig in der ersten Woche. Aber genau das ist ja das schöne an der Nordsee! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr bei Ihnen in Schillig, das dann ja schon das zehnte Jahr ist! Liebe Grüße aus dem Münsterland Familie Münch
Hallo Frau Sander,wir waren vom 09.07. bis 23.07.2016 im Langeoogweg8. Das Wetter war wieder einmal super, allerdings etwas windig in der ersten Woche. Aber genau das ist ja das schöne an der Nordsee! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr bei Ihnen in Schillig, das dann ja schon das zehnte Jahr ist! Liebe Grüße aus dem Münsterland Familie Münch... Einklappen
Veronika & Witold Gromotka
schrieb am 8. Juni 2016 um 14:21
Hallo Frau Sander, nochmals vielen Dank für den schönen Urlaub bei Ihnen!Schön das wir Sie und Ihre Familie kennenlernen durften und einen tollen Aufenthalt hatten.Bis zum nächsten Mal 🙂
Hallo Frau Sander, nochmals vielen Dank für den schönen Urlaub bei Ihnen!Schön das wir Sie und Ihre Familie kennenlernen durften und einen tollen Aufenthalt hatten.Bis zum nächsten Mal :)... Einklappen
Spontane Idee, kurze Anfrage, unkomplizierte Abwicklung. DAS WAR URLAUB EINFACH-TOLL! Danke für die Unterstützung und die super Wohnung im Baltrumweg 1a! Liebe Frau Sander, wir kommen garantiert wieder!Peter und Tobias
Spontane Idee, kurze Anfrage, unkomplizierte Abwicklung. DAS WAR URLAUB EINFACH-TOLL! Danke für die Unterstützung und die super Wohnung im Baltrumweg 1a! Liebe Frau Sander, wir kommen garantiert wieder!Peter und Tobias... Einklappen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.