Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Meike schrieb am 12. Dezember 2018 um 21:11
Liebe Frau Sander,auch wenn es schon etwa länger her ist, der Urlaub in ihrer kleinen Ferienwohnung, in der wir nun zum 2. Mal waren, war super. Sie ist gemütlich, sauber und zentral gelegen u d das Wetter in diesem Sommer war unschlagbar. Es war nur insges etwas voll in den Sommerferien beim Trsumwetter an der Deitschen Nordseeküste. Aber es war herrlich. Schöne Adventszeit u frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch wünscht Familie Denker aus Rodenberg
Liebe Frau Sander,auch wenn es schon etwa länger her ist, der Urlaub in ihrer kleinen Ferienwohnung, in der wir nun zum 2. Mal waren, war super. Sie ist gemütlich, sauber und zentral gelegen u d das Wetter in diesem Sommer war unschlagbar. Es war nur insges etwas voll in den Sommerferien beim Trsumwetter an der Deitschen Nordseeküste. Aber es war herrlich. Schöne Adventszeit u frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch wünscht Familie Denker aus Rodenberg... Einklappen
Bitte warten …