Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Barbara und Petra schrieb am 18. Juni 2017 um 15:21
Im Mai 2017 haben wir uns ein paar Tage Urlaub in Schillig gegönnt. Wir wohnten im Wangeroogeweg 5a und waren sehr zufrieden. Der persöhnliche Kontakt mit Frau Sander war super freundlich, die Schlüsselübergabe am Anreisetag hat prima geklappt und die Wohnung war mit allem ausgestattet was gebraucht wird. wir kommen gerne wieder.
Im Mai 2017 haben wir uns ein paar Tage Urlaub in Schillig gegönnt. Wir wohnten im Wangeroogeweg 5a und waren sehr zufrieden. Der persöhnliche Kontakt mit Frau Sander war super freundlich, die Schlüsselübergabe am Anreisetag hat prima geklappt und die Wohnung war mit allem ausgestattet was gebraucht wird. wir kommen gerne wieder.... Einklappen
Bitte warten …