Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dölling schrieb am 9. August 2017 um 18:18
Hallo! Wir waren mit unseren Kinder (2+5) in der Wohnung Wangeroogeweg 43 Mitte Juli. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Die Wohnung war super. Es fehlte an nichts. Es war sehr sauber und schön groß. Der Garten war eingezäunt. Man konnte die Kinder so laufen lassen. Der kurze Weg zum Strand war auch optimal, da man mit Kindern ja so einiges mitzunehmen hat. Frau Sander hat all unsere Wünsche erfüllt (Parkplatz für den Anhänger, Kurzfristige Verlängerung des Urlaubs ...)!!!! Vielen Dank und bis nächstes Jahr 🙂
Hallo! Wir waren mit unseren Kinder (2+5) in der Wohnung Wangeroogeweg 43 Mitte Juli. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Die Wohnung war super. Es fehlte an nichts. Es war sehr sauber und schön groß. Der Garten war eingezäunt. Man konnte die Kinder so laufen lassen. Der kurze Weg zum Strand war auch optimal, da man mit Kindern ja so einiges mitzunehmen hat. Frau Sander hat all unsere Wünsche erfüllt (Parkplatz für den Anhänger, Kurzfristige Verlängerung des Urlaubs ...)!!!! Vielen Dank und bis nächstes Jahr :)... Einklappen
Bitte warten …