Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Waltraud schrieb am 29. Juni 2017 um 11:43
wir sind Wiederholungstäter, zweimal im Jahr zieht es uns nach Schillig, leider reicht der Jahresurlaub nicht für mehr Meer. Wir haben mehrere Wohnungen ausprobiert, fühlen uns im Wangeroogeweg 47 immer noch am wohlsten. daher kommen wir auch im nächsten Jahr wieder.Liebe Grüße
wir sind Wiederholungstäter, zweimal im Jahr zieht es uns nach Schillig, leider reicht der Jahresurlaub nicht für mehr Meer. Wir haben mehrere Wohnungen ausprobiert, fühlen uns im Wangeroogeweg 47 immer noch am wohlsten. daher kommen wir auch im nächsten Jahr wieder.Liebe Grüße... Einklappen
Bitte warten …