Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam.Hartmann schrieb am 27. August 2018 um 18:39
Moin,herzlichen Grüße aus Düsseldorf sendet Ihnen Fam. Hartmann. Nachdem wir wieder zurück in unserer 'Heimat' sind möchten wir es nicht versäumen uns für den angenehmen und (teils)sonnigen Aufenthalt (naja fürs Wetter können Sie ja nichts??)diesmal allerdings in der Ferienwohnung Wangeroogeweg 5a bedanken, die alles für einen angenehmen Aufenthalt bereithält. Auch die Infomappe ist eine gute und nützliche Hilfe. Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder.??Auch immer wieder von Vorteil und sehr gut, ist der eigene Parkplatz vor der Türe.LGFam.Hartmann:)
Moin,herzlichen Grüße aus Düsseldorf sendet Ihnen Fam. Hartmann. Nachdem wir wieder zurück in unserer 'Heimat' sind möchten wir es nicht versäumen uns für den angenehmen und (teils)sonnigen Aufenthalt (naja fürs Wetter können Sie ja nichts??)diesmal allerdings in der Ferienwohnung Wangeroogeweg 5a bedanken, die alles für einen angenehmen Aufenthalt bereithält. Auch die Infomappe ist eine gute und nützliche Hilfe. Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder.??Auch immer wieder von Vorteil und sehr gut, ist der eigene Parkplatz vor der Türe.LGFam.Hartmann:)... Einklappen
Bitte warten …