Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Dölling schrieb am 2. August 2018 um 20:07
Wie auch im letzten Jahr hat es uns sehr gut gefallen. Das Haus Baltrumweg 1 ist optimal für eine Familie mit 3 Kindern. Es ist sehr geräumig, sauber und es hat an nichts gefehlt (Toaster, Waschmaschine, Spülmaschine ...). :pray: Nicht zuletzt war das Wetter auch noch super. Wir waren das 5. Mal in Schillig, aber es wird nie langweilig. Außerdem ist der Wellnessbereich im Hotel Am Strand empfehlenswert. Dort kann man sich auch als Nicht-Gast verwöhnen lassen. Bis nächstes Jahr 🙂
Wie auch im letzten Jahr hat es uns sehr gut gefallen. Das Haus Baltrumweg 1 ist optimal für eine Familie mit 3 Kindern. Es ist sehr geräumig, sauber und es hat an nichts gefehlt (Toaster, Waschmaschine, Spülmaschine ...). :pray: Nicht zuletzt war das Wetter auch noch super. Wir waren das 5. Mal in Schillig, aber es wird nie langweilig. Außerdem ist der Wellnessbereich im Hotel Am Strand empfehlenswert. Dort kann man sich auch als Nicht-Gast verwöhnen lassen. Bis nächstes Jahr :)... Einklappen
Bitte warten …