Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Alexandra und Familie schrieb am 25. August 2016 um 11:16
Wir haben im Juli 2016 eine sehr schöne Woche im Wangeroogeweg 47 verbracht! Die Wohnung ist wirklich sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gefreut haben wir uns auch über die Spiele, die vorhanden sind. Wir werden sicherlich wieder kommen!
Wir haben im Juli 2016 eine sehr schöne Woche im Wangeroogeweg 47 verbracht! Die Wohnung ist wirklich sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gefreut haben wir uns auch über die Spiele, die vorhanden sind. Wir werden sicherlich wieder kommen!... Einklappen
Bitte warten …