Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Veronika & Witold schrieb am 14. Juni 2017 um 15:22
Hallo und moin moin,danke, dass wir ein weiters mal einen wunderschönen Urlaub in Ihrer Ferienwohnung genießen durften. Das Wetter war prima. Schade, dass wir uns dieses mal nicht begegnet sind, aber vielleicht klappt es ja nächstes mal :)Viele Grüße vom MittelrheintalVeronika & Witold
Hallo und moin moin,danke, dass wir ein weiters mal einen wunderschönen Urlaub in Ihrer Ferienwohnung genießen durften. Das Wetter war prima. Schade, dass wir uns dieses mal nicht begegnet sind, aber vielleicht klappt es ja nächstes mal :)Viele Grüße vom MittelrheintalVeronika & Witold... Einklappen
Bitte warten …