Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ramona Mosel schrieb am 22. April 2018 um 07:31
Wir haben die Zeit in schillig sehr genossen. Die Ferienwohnung war sehr sauber und gepflegt. Bus zum Strand waren es nur wenige Gehminuten. Die Vermieter waren stets freundlich und die Buchung war ganz unkompliziert. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße
Wir haben die Zeit in schillig sehr genossen. Die Ferienwohnung war sehr sauber und gepflegt. Bus zum Strand waren es nur wenige Gehminuten. Die Vermieter waren stets freundlich und die Buchung war ganz unkompliziert. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße... Einklappen
Bitte warten …