Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Hartmann schrieb am 1. Juni 2018 um 11:53
Moin,herzlichen Grüße aus Düsseldorf sendet Ihnen Fam. Hartmann. Nachdem wir wieder zurück in unserer 'Heimat' sind möchten wir es nicht versäumen uns für den angenehmen und sonnigen Aufenthalt in der Ferienwohnung Wangerooge Weg 3a zu bedanken, die alles für einen angenehmen Aufenthalt bereithält. Die Infomappe ist ebenso eine gute und nützliche Hilfe. Was wir ein wenig vermisst haben, wäre eine WLAN-Nutzung in den Räumen, ja ich weiß, der Ort dient der Erholung aber so ganz abgeschnitten in der heutigen Zeit ist auch nicht ohne. ?? Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder.??Auch immer wieder sehr gut, ist der eigene Parkplatz vor der Türe.LGFam.Hartmann
Moin,herzlichen Grüße aus Düsseldorf sendet Ihnen Fam. Hartmann. Nachdem wir wieder zurück in unserer 'Heimat' sind möchten wir es nicht versäumen uns für den angenehmen und sonnigen Aufenthalt in der Ferienwohnung Wangerooge Weg 3a zu bedanken, die alles für einen angenehmen Aufenthalt bereithält. Die Infomappe ist ebenso eine gute und nützliche Hilfe. Was wir ein wenig vermisst haben, wäre eine WLAN-Nutzung in den Räumen, ja ich weiß, der Ort dient der Erholung aber so ganz abgeschnitten in der heutigen Zeit ist auch nicht ohne. ?? Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder.??Auch immer wieder sehr gut, ist der eigene Parkplatz vor der Türe.LGFam.Hartmann... Einklappen
Bitte warten …