Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Levermann schrieb am 4. August 2018 um 09:37
Hallo Fam. Sanderwir haben eine sehr schöne und erholsame Zeit in Ihrer Fewo Wangeroogeweg 3a verbracht. Das Wetter war ein Traum und auch sonst war alles zu unsrer Zufriedenheit:)Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen.
Hallo Fam. Sanderwir haben eine sehr schöne und erholsame Zeit in Ihrer Fewo Wangeroogeweg 3a verbracht. Das Wetter war ein Traum und auch sonst war alles zu unsrer Zufriedenheit:)Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen.... Einklappen
Bitte warten …