Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Faulstich schrieb am 7. Januar 2019 um 16:05
Liebe Frau Sander,in Ihrer schön gelegenen Wohnung Baltrum Weg 1+1a verbrachte wir einen herrlichenheißen Sommerurlaub mit unseren Kindern und Enkeln, zusammen und doch auch jeder für sich. Die Wohnungen sind passend abgestimmt sauber und in einem guten Zustand vorgefunden worden es war alles da was gebraucht wurde. Vielleicht kommen wir ja mal wieder nach Schillig dann könnten wir uns einen Urlaub bei Ihnen wieder gut vorstellen. Viele Dank und liebe Grüße Fam. Faulstich
Liebe Frau Sander,in Ihrer schön gelegenen Wohnung Baltrum Weg 1+1a verbrachte wir einen herrlichenheißen Sommerurlaub mit unseren Kindern und Enkeln, zusammen und doch auch jeder für sich. Die Wohnungen sind passend abgestimmt sauber und in einem guten Zustand vorgefunden worden es war alles da was gebraucht wurde. Vielleicht kommen wir ja mal wieder nach Schillig dann könnten wir uns einen Urlaub bei Ihnen wieder gut vorstellen. Viele Dank und liebe Grüße Fam. Faulstich... Einklappen
Bitte warten …