Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Denker Meike schrieb am 7. August 2017 um 19:38
Mein Sohn Peye, 10 Jahre alt, und ich waren im Juli 2017 2 Wochen lang in der Wohnung im Baltrumweg 1 a in Schillig. Wir haben den Urlaub in der kleinen und gemütlichen Ferienwohnung trotz einiger Regenschauer in diesem Sommer sehr genossen und hattten eine sehr schöne Zeit. Wir haben gemerkt, dass man in Schillig gerade mit einem Kind nie Langeweile hat, auch wenn mal Kein Strandwetter ist. Im Sommer gibt es. Eile Feste und Eventd undviele Spielsngebote für Kinder und auch das Sportprogrsnm haben wir täglich genutzt, ein wirklich toller und gelungener Urlaub!!!! Nächstes Jahr wollen wir gerne wieder in den Gerien in diese schöne Wohnung.
Mein Sohn Peye, 10 Jahre alt, und ich waren im Juli 2017 2 Wochen lang in der Wohnung im Baltrumweg 1 a in Schillig. Wir haben den Urlaub in der kleinen und gemütlichen Ferienwohnung trotz einiger Regenschauer in diesem Sommer sehr genossen und hattten eine sehr schöne Zeit. Wir haben gemerkt, dass man in Schillig gerade mit einem Kind nie Langeweile hat, auch wenn mal Kein Strandwetter ist. Im Sommer gibt es. Eile Feste und Eventd undviele Spielsngebote für Kinder und auch das Sportprogrsnm haben wir täglich genutzt, ein wirklich toller und gelungener Urlaub!!!! Nächstes Jahr wollen wir gerne wieder in den Gerien in diese schöne Wohnung.... Einklappen
Bitte warten …