Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Vogt schrieb am 4. Oktober 2017 um 10:12
Hallo!Wir waren Ende August für 1 Woche im Wangeroogeweg 47. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Teen mit 15.Die Wohnung war sauber und es war alles da. Leider hat die Wohnung kein WLAN. Der Garten ist groß, die Terrasse super zum hinsetzen und grillen und die Garage groß genug für Auto und Fahrräder.Wir waren sehr zufrieden.
Hallo!Wir waren Ende August für 1 Woche im Wangeroogeweg 47. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Teen mit 15.Die Wohnung war sauber und es war alles da. Leider hat die Wohnung kein WLAN. Der Garten ist groß, die Terrasse super zum hinsetzen und grillen und die Garage groß genug für Auto und Fahrräder.Wir waren sehr zufrieden.... Einklappen
Bitte warten …