Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Meike schrieb am 7. Dezember 2018 um 17:04
Liebe Familie Sander,Vielen lieben Dank für die wunderschönen 2 Wochen im Juli und August, in denen wir in der kleinen u schnuckeligen Wohnung im Baltrumweg 1a waren. Es war ein sehr schöner Urlaub und ein toller Sommer mit sehr viel Sonnenschein. Schillig ist einfach schön und die Wohnung sehr sauber. Viele liebe Grüße u eine schöne Adventszeit u guten Rutsch.
Liebe Familie Sander,Vielen lieben Dank für die wunderschönen 2 Wochen im Juli und August, in denen wir in der kleinen u schnuckeligen Wohnung im Baltrumweg 1a waren. Es war ein sehr schöner Urlaub und ein toller Sommer mit sehr viel Sonnenschein. Schillig ist einfach schön und die Wohnung sehr sauber. Viele liebe Grüße u eine schöne Adventszeit u guten Rutsch.... Einklappen
Bitte warten …