Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Veronika & Witold Gromotka schrieb am 24. Oktober 2018 um 18:53
Hallo Frau Sander,leider haben wir uns verpasst und die Kinder auch nicht gesehen. Vielleicht das nächste Mal!Wir hatten tolles Wetter mit durchgehendem Sonnenschein und eine klare Brise. Die Wohnung ist schön groß und bietet viel Komfort. Zudem lädt die Terrasse auf der Südseite zum Verweilen ein. Wir hatten wie eh und je eine tolle Woche in Schillig.Viele Grüße vom MittelrheintalVeronika und Witold
Hallo Frau Sander,leider haben wir uns verpasst und die Kinder auch nicht gesehen. Vielleicht das nächste Mal!Wir hatten tolles Wetter mit durchgehendem Sonnenschein und eine klare Brise. Die Wohnung ist schön groß und bietet viel Komfort. Zudem lädt die Terrasse auf der Südseite zum Verweilen ein. Wir hatten wie eh und je eine tolle Woche in Schillig.Viele Grüße vom MittelrheintalVeronika und Witold... Einklappen
Bitte warten …