Patrick Sand
aus Köln schrieb am 28. Februar 2022 um 21:13
Danke für die schöne Auszeit. Eine tolle Wohnung mit allem, was man für einen gelungenen und erholsamen Urlaub braucht: gute Ausstattung, super Lage, nette Nachbarn. Auch in der Winterzeit eine Reise wert!
Danke für die schöne Auszeit. Eine tolle Wohnung mit allem, was man für einen gelungenen und erholsamen Urlaub braucht: gute Ausstattung, super Lage, nette Nachbarn. Auch in der Winterzeit eine Reise wert!... Einklappen
Wir hatten einen schönen Urlaub im Wangeroogeweg Nr 5a. Die Wohnung ist super für 2 Personen. Es ist alles da, wie beschrieben. Da wir im Januar da waren, lohnt sich auch zu erwähnen, dass die Wohnung gut geheizt war. Die Abwicklung war sehr unkompliziert und die Vermieterin total nett.
Wir hatten einen schönen Urlaub im Wangeroogeweg Nr 5a. Die Wohnung ist super für 2 Personen. Es ist alles da, wie beschrieben. Da wir im Januar da waren, lohnt sich auch zu erwähnen, dass die Wohnung gut geheizt war.
Die Abwicklung war sehr unkompliziert und die Vermieterin total nett.... Einklappen
Vanessa & Thomas
aus Hessen & Bayern schrieb am 2. Dezember 2021 um 23:03
Hallo! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Baltrumweg 4, vielen Dank! Das Haus entsprach genau unserem Geschmack, es ist hell, sehr gepflegt und schön, liebevoll eingerichtet, die Ausstattung ist komfortabel und die Lage in der Nähe zum Meer traumhaft. Rundum empfehlenswert. Wir kommen gern wieder! Liebe Grüße von Vanessa und Thomas
Hallo! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Baltrumweg 4, vielen Dank! Das Haus entsprach genau unserem Geschmack, es ist hell, sehr gepflegt und schön, liebevoll eingerichtet, die Ausstattung ist komfortabel und die Lage in der Nähe zum Meer traumhaft. Rundum empfehlenswert.
Wir kommen gern wieder!
Liebe Grüße von Vanessa und Thomas... Einklappen
Christine
aus Bad Camberg schrieb am 7. November 2021 um 20:27
Hallo Frau Sander, wir haben unseren Kurzurlaub im Baltrumweg 4 sehr genossen. Die Wohnung hat für uns genau gepasst, wir haben uns über die gemütliche und zweckmäßige Ausstattung und die Nähe zum Strand sehr gefreut und uns wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt gerne mal wieder, herzliche Grüße!
Hallo Frau Sander, wir haben unseren Kurzurlaub im Baltrumweg 4 sehr genossen. Die Wohnung hat für uns genau gepasst, wir haben uns über die gemütliche und zweckmäßige Ausstattung und die Nähe zum Strand sehr gefreut und uns wohl gefühlt.
Wir kommen bestimmt gerne mal wieder, herzliche Grüße!... Einklappen
Detlef
aus Algermissen schrieb am 10. Oktober 2021 um 18:38
Moin ! Wir hatten eine schöne Woche im Haus Baltrumweg 1. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Es war alles da was man braucht. Die Nähe zum Strand / Meer und die schöne Umgebung empfanden wir als sehr angenehm. Viele Grüße A & D Post
Moin !
Wir hatten eine schöne Woche im Haus Baltrumweg 1. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Es war alles da was man braucht. Die Nähe zum Strand / Meer und die schöne Umgebung empfanden wir als sehr angenehm.
Viele Grüße A & D Post... Einklappen
Katharina & Hans Josef Claßen- Sylla
aus Heinsberg schrieb am 3. Oktober 2021 um 16:56
Viel zu schnell waren die 2 Wochen Urlaub rum, die Wohnung Wangeroogeweg 37 ist Spitze. Die Wohnung liegt super, der Strand ist nicht weit. Vor allem war es auch super, zum Frühstück draussen sitzen zu können. Sind gestern erst nach Hause gekommen und freuen uns schon aufs nächste Mal. Die Buchungsanfrage ist schon raus. Hoffen sehr es klappt
Viel zu schnell waren die 2 Wochen Urlaub rum, die Wohnung Wangeroogeweg 37 ist Spitze. Die Wohnung liegt super, der Strand ist nicht weit. Vor allem war es auch super, zum Frühstück draussen sitzen zu können.
Sind gestern erst nach Hause gekommen und freuen uns schon aufs nächste Mal. Die Buchungsanfrage ist schon raus. Hoffen sehr es klappt... Einklappen
Eine schön geschnittene, saubere und gut ausgestatte Ferienwohnung im Oldeoogweg 7b. Die Lage ist ideal. Nicht weit zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und ein idealer Ausgangspunkt für Radfahrten entlang der Nordsee Wir haben den Aufenthalt mit unseren Kindern, die Weite und Ruhe genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen. Auch nochmals besten Dank für die unkomplizierten und äußerst schnellen Service. Viele Grüß
Eine schön geschnittene, saubere und gut ausgestatte Ferienwohnung im Oldeoogweg 7b. Die Lage ist ideal. Nicht weit zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und ein idealer Ausgangspunkt für Radfahrten entlang der Nordsee
Wir haben den Aufenthalt mit unseren Kindern, die Weite und Ruhe genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen.
Auch nochmals besten Dank für die unkomplizierten und äußerst schnellen Service. Viele Grüß... Einklappen
Verena
aus Edesheim schrieb am 22. August 2021 um 10:12
Moin! Wir waren zu 4. eine Woche im Oldeoogweg 7. Das Häuschen ist nett und mit Liebe im Detail eingerichtet! In der Küche kommt man gut zurecht. WC ist extra,das Bad is klein und schmal aber ok.Hier könnte man für helleres Licht sorgen. Das Stück Garten ist super für Kinder,Wäsche trocknen oder mal zum grillen.Einen kleinen Unterstand für Räder, Spielzeug o.ä.gibt's auch! Also auf nach Schillig in Frau Sanders Ferienhäuser👍
Moin!
Wir waren zu 4. eine Woche im Oldeoogweg 7. Das Häuschen ist nett und mit Liebe im Detail eingerichtet! In der Küche kommt man gut zurecht. WC ist extra,das Bad is klein und schmal aber ok.Hier könnte man für helleres Licht sorgen.
Das Stück Garten ist super für Kinder,Wäsche trocknen oder mal zum grillen.Einen kleinen Unterstand für Räder, Spielzeug o.ä.gibt's auch!
Also auf nach Schillig in Frau Sanders Ferienhäuser👍... Einklappen
Ulrike Kahs
aus Paderborn schrieb am 8. Juli 2021 um 14:28
Wunderschöne, kleine Wohnung für 2Pers. Habe die Ruhe. Die Weite, das Wasser sehr genossen. Wunderschöne Natur hier oben. Sehr schön gelegen und alles gut erreichbar. Lieben Dank für die gut eingerichtete Wohnung.
Wunderschöne, kleine Wohnung für 2Pers. Habe die Ruhe. Die Weite, das Wasser sehr genossen. Wunderschöne Natur hier oben. Sehr schön gelegen und alles gut erreichbar. Lieben Dank für die gut eingerichtete Wohnung.... Einklappen
Frank Wesner
aus Dortmund schrieb am 2. Oktober 2020 um 18:57
Hallo das dritte Mal in Schillig und wie mmer ein tiefenentspannter Urlaub. Die Lage die Wohnung alles topp mit Südbalkon. Wir kommen wieder. Gruss Simone und Frank
Hallo
das dritte Mal in Schillig und wie mmer ein tiefenentspannter Urlaub.
Die Lage die Wohnung alles topp mit Südbalkon.
Wir kommen wieder.
Katharina & H. Josef Claßen- Sylla
schrieb am 23. September 2020 um 14:25
Liebe Frau Sander, wir waren in der Wohnung Baltrumweg 1 a. Die Wohnung ist nicht nur super gelegen, sondern auch Klasse für 2 Personen. Haben uns sehr wohl dort gefühlt Nochmals ein herzliches Dankeschön, auch für die problemlose Umbuchung (Corona bedingt) von Ostern auf September
Liebe Frau Sander,
wir waren in der Wohnung Baltrumweg 1 a.
Die Wohnung ist nicht nur super gelegen, sondern auch Klasse für 2 Personen. Haben uns sehr wohl dort gefühlt
Nochmals ein herzliches Dankeschön, auch für die problemlose Umbuchung (Corona bedingt) von Ostern auf September... Einklappen
Familie Fischer
aus Bad Segeberg schrieb am 18. September 2020 um 20:44
Hallo Frau Sander, herzlichen Dank für die umfangreiche und liebevolle Betreuung für die Buchung der Ferienwohnung in Schillig. Wir konnten eine sehr schöne Woche in der gemütlichen Ferienwohnung genießen. Fahrradtouren an der Nordseeküste waren traumhaft schön.
Hallo Frau Sander, herzlichen Dank für die umfangreiche und liebevolle Betreuung für die Buchung der Ferienwohnung in Schillig. Wir konnten eine sehr schöne Woche in der gemütlichen Ferienwohnung genießen. Fahrradtouren an der Nordseeküste waren traumhaft schön.... Einklappen
Kurtuldu
aus Kaiserslautern schrieb am 16. August 2020 um 11:36
Hallo Frau Sander, unsere Ferienwohnung im Oldeoogweg 7b hat uns sehr gut gefallen! Die Lage ist super, der Strand nicht weit, die Wohnung schön geschnitten, sauber und gut ausgestattet. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen! Besten Dank auch für die unkomplizierte und äußerst bequeme Schlüsselübergabe am Anfang und auch am Ende! Viele Grüße aus Kaiserslautern!
Hallo Frau Sander, unsere Ferienwohnung im Oldeoogweg 7b hat uns sehr gut gefallen! Die Lage ist super, der Strand nicht weit, die Wohnung schön geschnitten, sauber und gut ausgestattet. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen! Besten Dank auch für die unkomplizierte und äußerst bequeme Schlüsselübergabe am Anfang und auch am Ende! Viele Grüße aus Kaiserslautern!... Einklappen
Fam. Gromotka
aus Bendorf schrieb am 9. August 2020 um 20:09
Liebe Frau Sander, wir hatten wieder einmal einen schönen und sonnigen Urlaub in Schillig. Die gute Luft und die langen Spaziergänge am Strand waren wie Balsam für die Seele. Die Wohnung war gemütlich und der kurze Weg morgens zum Bäcker ist prima. Fast jeden Abend hatten wir Besuch von drei kleinen Eulen im Garten. Es ist schön, dass wir uns nach langer Zeit wieder über den Weg gelaufen sind. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und die Kinder groß werden. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Schillig. Viele liebe Grüße Fam. Gromotka
Liebe Frau Sander,
wir hatten wieder einmal einen schönen und sonnigen Urlaub in Schillig. Die gute Luft und die langen Spaziergänge am Strand waren wie Balsam für die Seele. Die Wohnung war gemütlich und der kurze Weg morgens zum Bäcker ist prima. Fast jeden Abend hatten wir Besuch von drei kleinen Eulen im Garten. Es ist schön, dass wir uns nach langer Zeit wieder über den Weg gelaufen sind. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und die Kinder groß werden. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Schillig.
Viele liebe Grüße
Fam. Gromotka... Einklappen
Arno Rau
aus Gemünden schrieb am 3. August 2020 um 12:30
Hallo Frau Sander ,es hat uns an nichts gefehlt, die perfekte Ferienwohnung. Wir hatten tolle Urlaubstage ! Wir kommen gerne wieder, wie immer war alles top.
Hallo Frau Sander ,es hat uns an nichts gefehlt, die perfekte Ferienwohnung. Wir hatten tolle
Urlaubstage ! Wir kommen gerne wieder, wie immer war alles top.... Einklappen
Manderscheid-Feld Ingeborg
aus Essen schrieb am 28. Juli 2020 um 13:05
Liebe Frau Sander - Schillig hat uns gut getan - zum 2. mal! Wangeroogeweg 27 war -leider nur - für 1 Woche mein Zuhause und als Single sehr komfortabel. Danke für die problemlose Abwicklung und Buchung während der schwierigen Corona-Reglementierungen! Wir melden uns bald wg. 2021 - den Ferienplan habe ich meiner Mitfahrgemeinschaft schon überreicht 👍😉
Liebe Frau Sander - Schillig hat uns gut getan - zum 2. mal! Wangeroogeweg 27 war -leider nur - für 1 Woche mein Zuhause und als Single sehr komfortabel.
Danke für die problemlose Abwicklung und Buchung während der schwierigen Corona-Reglementierungen!
Wir melden uns bald wg. 2021 - den Ferienplan habe ich meiner Mitfahrgemeinschaft schon überreicht 👍😉... Einklappen
Hallo liebe Vermieter,danke für die schönen Tage in der Wangeroogeweg 5a. Die Wohnung ist super hell und gemütlich. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Wir haben ein paar Tage im Februar dort verbracht und die Zeit genossen. Wir kommen bald wieder!
Hallo liebe Vermieter,danke für die schönen Tage in der Wangeroogeweg 5a. Die Wohnung ist super hell und gemütlich. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Wir haben ein paar Tage im Februar dort verbracht und die Zeit genossen. Wir kommen bald wieder!... Einklappen
Petra Hofheinz
schrieb am 5. Februar 2020 um 20:41
Hallo Frau Sander,wir haben im Haus Baldrumweg 4 im Januar 2020 eine Woche Urlaub gemacht. Das Haus ist für unsere Bedürfnisse bestens geeignet.Es hat an Nichts gefehlt, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Wir werden gerne wieder kommen. Liebe Grüße
Hallo Frau Sander,wir haben im Haus Baldrumweg 4 im Januar 2020 eine Woche Urlaub gemacht. Das Haus ist für unsere Bedürfnisse bestens geeignet.Es hat an Nichts gefehlt, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Wir werden gerne wieder kommen. Liebe Grüße... Einklappen
Wir waren in Juli im Baltrumweg 4 das war eine sehr schöne Wohnung Wir wollen nächstes Jahr wieder hinfahren aber dann zum Drachenfest dieser musst mir zu früh auf Reisen
Wir waren in Juli im Baltrumweg 4 das war eine sehr schöne Wohnung Wir wollen nächstes Jahr wieder hinfahren aber dann zum Drachenfest dieser musst mir zu früh auf Reisen... Einklappen
Liebe Frau Sander, wir haben uns im Wangeroogeweg 41 sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist gut ausgestattet- es fehlte uns an nichts. Die Lage ist super und die Terrasse hat bei dem überwiegend windigen und teils regnerischen Wetter aufgrund seiner geschützten Lage uns so manchen Sonnenstrahl genießen lassen. Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für die unkomplizierte Kommunikation.Mit den besten Wünschen Familie Gö aus OS
Liebe Frau Sander, wir haben uns im Wangeroogeweg 41 sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist gut ausgestattet- es fehlte uns an nichts. Die Lage ist super und die Terrasse hat bei dem überwiegend windigen und teils regnerischen Wetter aufgrund seiner geschützten Lage uns so manchen Sonnenstrahl genießen lassen. Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für die unkomplizierte Kommunikation.Mit den besten Wünschen Familie Gö aus OS... Einklappen
Katharina & Josef
schrieb am 30. April 2019 um 10:51
:)Sehr geehrte Frau Sander!Wir waren vom 20. bis 27.04. in der Wohnung Wangeroogeweg 47. Es war Spitze! Die Wohnung ein Gedicht. Einfach perfekt! Das Ambiente war super.Und auch die Lage ist Klasse.Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen Mit freundlichen GrüßenKatharina und Josef
:)Sehr geehrte Frau Sander!Wir waren vom 20. bis 27.04. in der Wohnung Wangeroogeweg 47. Es war Spitze! Die Wohnung ein Gedicht. Einfach perfekt! Das Ambiente war super.Und auch die Lage ist Klasse.Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen Mit freundlichen GrüßenKatharina und Josef... Einklappen
Ingeborg Manderscheid-Feld
schrieb am 28. April 2019 um 17:42
Danke Frau Sander - habe mich lange nicht so gut erholt wie in diesem Frühjahr in Schillig!Nach 2 Wochen im Wangeroogeweg 5a - Wohnen wie im 2. Zuhause - bei herrlichem Wetter, sind wir gestern wieder im Essener Süden dem Alltag nah gekommen!Die sehr gut ausgestattete Wohnung, der große, der Sonne zugewandte Balkon, die fußläufig erreichbaren Läden, der nahe Deichweg(linksrum), Spielplatz und Strand (rechtsrum)und die zahlreichen Möglichkeiten, aktiv oder passiv zu sein, haben dazu beigetragen, daß ich sicher wiederkommen werde ! Also Tschüüüüüüß und AufWiedersehen ! I. Manderscheid-Feld
Danke Frau Sander - habe mich lange nicht so gut erholt wie in diesem Frühjahr in Schillig!Nach 2 Wochen im Wangeroogeweg 5a - Wohnen wie im 2. Zuhause - bei herrlichem Wetter, sind wir gestern wieder im Essener Süden dem Alltag nah gekommen!Die sehr gut ausgestattete Wohnung, der große, der Sonne zugewandte Balkon, die fußläufig erreichbaren Läden, der nahe Deichweg(linksrum), Spielplatz und Strand (rechtsrum)und die zahlreichen Möglichkeiten, aktiv oder passiv zu sein, haben dazu beigetragen, daß ich sicher wiederkommen werde ! Also Tschüüüüüüß und AufWiedersehen ! I. Manderscheid-Feld... Einklappen
Hallo, wir waren im Mai 18 im Langeoogeweg 12. Schönes kleines Häuschen, perfekt für einen schönen Urlaub. Kleinere Mängel wurden direkt am gleichen Tag behoben. Die kleine aber gut ausgestattete Küche ist unseren Kindern und uns immer noch gut in Erinnerung. Schillig ist immer eine Reise wert, sehr ruhig, schöne weitläufige Dünenlandschaft und sehr freundliche Menschen. Werden sicher wiederkommen. Vielen Dank an Frau Sander
Hallo, wir waren im Mai 18 im Langeoogeweg 12. Schönes kleines Häuschen, perfekt für einen schönen Urlaub. Kleinere Mängel wurden direkt am gleichen Tag behoben. Die kleine aber gut ausgestattete Küche ist unseren Kindern und uns immer noch gut in Erinnerung. Schillig ist immer eine Reise wert, sehr ruhig, schöne weitläufige Dünenlandschaft und sehr freundliche Menschen. Werden sicher wiederkommen. Vielen Dank an Frau Sander... Einklappen
Liebe Frau Sander,in Ihrer schön gelegenen Wohnung Baltrum Weg 1+1a verbrachte wir einen herrlichenheißen Sommerurlaub mit unseren Kindern und Enkeln, zusammen und doch auch jeder für sich. Die Wohnungen sind passend abgestimmt sauber und in einem guten Zustand vorgefunden worden es war alles da was gebraucht wurde. Vielleicht kommen wir ja mal wieder nach Schillig dann könnten wir uns einen Urlaub bei Ihnen wieder gut vorstellen. Viele Dank und liebe Grüße Fam. Faulstich
Liebe Frau Sander,in Ihrer schön gelegenen Wohnung Baltrum Weg 1+1a verbrachte wir einen herrlichenheißen Sommerurlaub mit unseren Kindern und Enkeln, zusammen und doch auch jeder für sich. Die Wohnungen sind passend abgestimmt sauber und in einem guten Zustand vorgefunden worden es war alles da was gebraucht wurde. Vielleicht kommen wir ja mal wieder nach Schillig dann könnten wir uns einen Urlaub bei Ihnen wieder gut vorstellen. Viele Dank und liebe Grüße Fam. Faulstich... Einklappen
Christiane Gehl
schrieb am 3. Januar 2019 um 20:09
hallo Frau Sander, vielen Dank für die wunderbare Weihnachtszeit in Ihrem tollen Ferienhaus in Schillig. Leider nur eine Woche. aber es war herrlich und würden sie gern weiterempfehlen. Ihre Chr. Gehl
hallo Frau Sander, vielen Dank für die wunderbare Weihnachtszeit in Ihrem tollen Ferienhaus in Schillig. Leider nur eine Woche. aber es war herrlich und würden sie gern weiterempfehlen. Ihre Chr. Gehl... Einklappen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.