Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katharina & Josef schrieb am 30. April 2019 um 10:51
:)Sehr geehrte Frau Sander!Wir waren vom 20. bis 27.04. in der Wohnung Wangeroogeweg 47. Es war Spitze! Die Wohnung ein Gedicht. Einfach perfekt! Das Ambiente war super.Und auch die Lage ist Klasse.Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen Mit freundlichen GrüßenKatharina und Josef
:)Sehr geehrte Frau Sander!Wir waren vom 20. bis 27.04. in der Wohnung Wangeroogeweg 47. Es war Spitze! Die Wohnung ein Gedicht. Einfach perfekt! Das Ambiente war super.Und auch die Lage ist Klasse.Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen Mit freundlichen GrüßenKatharina und Josef... Einklappen
Bitte warten …