Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kurtuldu aus Kaiserslautern schrieb am 16. August 2020 um 11:36
Hallo Frau Sander, unsere Ferienwohnung im Oldeoogweg 7b hat uns sehr gut gefallen! Die Lage ist super, der Strand nicht weit, die Wohnung schön geschnitten, sauber und gut ausgestattet. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen! Besten Dank auch für die unkomplizierte und äußerst bequeme Schlüsselübergabe am Anfang und auch am Ende! Viele Grüße aus Kaiserslautern!
Hallo Frau Sander, unsere Ferienwohnung im Oldeoogweg 7b hat uns sehr gut gefallen! Die Lage ist super, der Strand nicht weit, die Wohnung schön geschnitten, sauber und gut ausgestattet. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen! Besten Dank auch für die unkomplizierte und äußerst bequeme Schlüsselübergabe am Anfang und auch am Ende! Viele Grüße aus Kaiserslautern!... Einklappen
Bitte warten …