Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stefanie schrieb am 5. September 2021 um 15:04
Eine schön geschnittene, saubere und gut ausgestatte Ferienwohnung im Oldeoogweg 7b. Die Lage ist ideal. Nicht weit zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und ein idealer Ausgangspunkt für Radfahrten entlang der Nordsee Wir haben den Aufenthalt mit unseren Kindern, die Weite und Ruhe genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen. Auch nochmals besten Dank für die unkomplizierten und äußerst schnellen Service. Viele Grüß
Eine schön geschnittene, saubere und gut ausgestatte Ferienwohnung im Oldeoogweg 7b. Die Lage ist ideal. Nicht weit zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und ein idealer Ausgangspunkt für Radfahrten entlang der Nordsee

Wir haben den Aufenthalt mit unseren Kindern, die Weite und Ruhe genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Auch nochmals besten Dank für die unkomplizierten und äußerst schnellen Service. Viele Grüß... Einklappen
Bitte warten …