Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie "gö" schrieb am 13. Juli 2019 um 11:20
Liebe Frau Sander, wir haben uns im Wangeroogeweg 41 sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist gut ausgestattet- es fehlte uns an nichts. Die Lage ist super und die Terrasse hat bei dem überwiegend windigen und teils regnerischen Wetter aufgrund seiner geschützten Lage uns so manchen Sonnenstrahl genießen lassen. Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für die unkomplizierte Kommunikation.Mit den besten Wünschen Familie Gö aus OS
Liebe Frau Sander, wir haben uns im Wangeroogeweg 41 sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist gut ausgestattet- es fehlte uns an nichts. Die Lage ist super und die Terrasse hat bei dem überwiegend windigen und teils regnerischen Wetter aufgrund seiner geschützten Lage uns so manchen Sonnenstrahl genießen lassen. Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für die unkomplizierte Kommunikation.Mit den besten Wünschen Familie Gö aus OS... Einklappen
Bitte warten …