Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katharina & H. Josef Claßen- Sylla schrieb am 23. September 2020 um 14:25
Liebe Frau Sander, wir waren in der Wohnung Baltrumweg 1 a. Die Wohnung ist nicht nur super gelegen, sondern auch Klasse für 2 Personen. Haben uns sehr wohl dort gefühlt Nochmals ein herzliches Dankeschön, auch für die problemlose Umbuchung (Corona bedingt) von Ostern auf September
Liebe Frau Sander,
wir waren in der Wohnung Baltrumweg 1 a.
Die Wohnung ist nicht nur super gelegen, sondern auch Klasse für 2 Personen. Haben uns sehr wohl dort gefühlt
Nochmals ein herzliches Dankeschön, auch für die problemlose Umbuchung (Corona bedingt) von Ostern auf September... Einklappen
Bitte warten …