Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Gromotka aus Bendorf schrieb am 9. August 2020 um 20:09
Liebe Frau Sander, wir hatten wieder einmal einen schönen und sonnigen Urlaub in Schillig. Die gute Luft und die langen Spaziergänge am Strand waren wie Balsam für die Seele. Die Wohnung war gemütlich und der kurze Weg morgens zum Bäcker ist prima. Fast jeden Abend hatten wir Besuch von drei kleinen Eulen im Garten. Es ist schön, dass wir uns nach langer Zeit wieder über den Weg gelaufen sind. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und die Kinder groß werden. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Schillig. Viele liebe Grüße Fam. Gromotka
Liebe Frau Sander,
wir hatten wieder einmal einen schönen und sonnigen Urlaub in Schillig. Die gute Luft und die langen Spaziergänge am Strand waren wie Balsam für die Seele. Die Wohnung war gemütlich und der kurze Weg morgens zum Bäcker ist prima. Fast jeden Abend hatten wir Besuch von drei kleinen Eulen im Garten. Es ist schön, dass wir uns nach langer Zeit wieder über den Weg gelaufen sind. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und die Kinder groß werden. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Schillig.
Viele liebe Grüße
Fam. Gromotka... Einklappen
Bitte warten …