Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ingeborg Manderscheid-Feld schrieb am 28. April 2019 um 17:42
Danke Frau Sander - habe mich lange nicht so gut erholt wie in diesem Frühjahr in Schillig!Nach 2 Wochen im Wangeroogeweg 5a - Wohnen wie im 2. Zuhause - bei herrlichem Wetter, sind wir gestern wieder im Essener Süden dem Alltag nah gekommen!Die sehr gut ausgestattete Wohnung, der große, der Sonne zugewandte Balkon, die fußläufig erreichbaren Läden, der nahe Deichweg(linksrum), Spielplatz und Strand (rechtsrum)und die zahlreichen Möglichkeiten, aktiv oder passiv zu sein, haben dazu beigetragen, daß ich sicher wiederkommen werde ! Also Tschüüüüüüß und AufWiedersehen ! I. Manderscheid-Feld
Danke Frau Sander - habe mich lange nicht so gut erholt wie in diesem Frühjahr in Schillig!Nach 2 Wochen im Wangeroogeweg 5a - Wohnen wie im 2. Zuhause - bei herrlichem Wetter, sind wir gestern wieder im Essener Süden dem Alltag nah gekommen!Die sehr gut ausgestattete Wohnung, der große, der Sonne zugewandte Balkon, die fußläufig erreichbaren Läden, der nahe Deichweg(linksrum), Spielplatz und Strand (rechtsrum)und die zahlreichen Möglichkeiten, aktiv oder passiv zu sein, haben dazu beigetragen, daß ich sicher wiederkommen werde ! Also Tschüüüüüüß und AufWiedersehen ! I. Manderscheid-Feld... Einklappen
Bitte warten …