Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Verena schrieb am 1. Februar 2022 um 19:35
Wir hatten einen schönen Urlaub im Wangeroogeweg Nr 5a. Die Wohnung ist super für 2 Personen. Es ist alles da, wie beschrieben. Da wir im Januar da waren, lohnt sich auch zu erwähnen, dass die Wohnung gut geheizt war. Die Abwicklung war sehr unkompliziert und die Vermieterin total nett.
Wir hatten einen schönen Urlaub im Wangeroogeweg Nr 5a. Die Wohnung ist super für 2 Personen. Es ist alles da, wie beschrieben. Da wir im Januar da waren, lohnt sich auch zu erwähnen, dass die Wohnung gut geheizt war.

Die Abwicklung war sehr unkompliziert und die Vermieterin total nett.... Einklappen
Bitte warten …