Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Vanessa & Thomas aus Hessen & Bayern schrieb am 2. Dezember 2021 um 23:03
Hallo! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Baltrumweg 4, vielen Dank! Das Haus entsprach genau unserem Geschmack, es ist hell, sehr gepflegt und schön, liebevoll eingerichtet, die Ausstattung ist komfortabel und die Lage in der Nähe zum Meer traumhaft. Rundum empfehlenswert. Wir kommen gern wieder! Liebe Grüße von Vanessa und Thomas
Hallo! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Baltrumweg 4, vielen Dank! Das Haus entsprach genau unserem Geschmack, es ist hell, sehr gepflegt und schön, liebevoll eingerichtet, die Ausstattung ist komfortabel und die Lage in der Nähe zum Meer traumhaft. Rundum empfehlenswert.
Wir kommen gern wieder!
Liebe Grüße von Vanessa und Thomas... Einklappen
Bitte warten …