Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Melanie schrieb am 27. Februar 2020 um 20:37
Hallo liebe Vermieter,danke für die schönen Tage in der Wangeroogeweg 5a. Die Wohnung ist super hell und gemütlich. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Wir haben ein paar Tage im Februar dort verbracht und die Zeit genossen. Wir kommen bald wieder!
Hallo liebe Vermieter,danke für die schönen Tage in der Wangeroogeweg 5a. Die Wohnung ist super hell und gemütlich. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Wir haben ein paar Tage im Februar dort verbracht und die Zeit genossen. Wir kommen bald wieder!... Einklappen
Bitte warten …