Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katharina & Hans Josef Claßen- Sylla aus Heinsberg schrieb am 3. Oktober 2021 um 16:56
Viel zu schnell waren die 2 Wochen Urlaub rum, die Wohnung Wangeroogeweg 37 ist Spitze. Die Wohnung liegt super, der Strand ist nicht weit. Vor allem war es auch super, zum Frühstück draussen sitzen zu können. Sind gestern erst nach Hause gekommen und freuen uns schon aufs nächste Mal. Die Buchungsanfrage ist schon raus. Hoffen sehr es klappt
Viel zu schnell waren die 2 Wochen Urlaub rum, die Wohnung Wangeroogeweg 37 ist Spitze. Die Wohnung liegt super, der Strand ist nicht weit. Vor allem war es auch super, zum Frühstück draussen sitzen zu können.
Sind gestern erst nach Hause gekommen und freuen uns schon aufs nächste Mal. Die Buchungsanfrage ist schon raus. Hoffen sehr es klappt... Einklappen
Bitte warten …