Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Fischer aus Bad Segeberg schrieb am 18. September 2020 um 20:44
Hallo Frau Sander, herzlichen Dank für die umfangreiche und liebevolle Betreuung für die Buchung der Ferienwohnung in Schillig. Wir konnten eine sehr schöne Woche in der gemütlichen Ferienwohnung genießen. Fahrradtouren an der Nordseeküste waren traumhaft schön.
Hallo Frau Sander, herzlichen Dank für die umfangreiche und liebevolle Betreuung für die Buchung der Ferienwohnung in Schillig. Wir konnten eine sehr schöne Woche in der gemütlichen Ferienwohnung genießen. Fahrradtouren an der Nordseeküste waren traumhaft schön.... Einklappen
Bitte warten …