Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Petra Hofheinz schrieb am 5. Februar 2020 um 20:41
Hallo Frau Sander,wir haben im Haus Baldrumweg 4 im Januar 2020 eine Woche Urlaub gemacht. Das Haus ist für unsere Bedürfnisse bestens geeignet.Es hat an Nichts gefehlt, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Wir werden gerne wieder kommen. Liebe Grüße
Hallo Frau Sander,wir haben im Haus Baldrumweg 4 im Januar 2020 eine Woche Urlaub gemacht. Das Haus ist für unsere Bedürfnisse bestens geeignet.Es hat an Nichts gefehlt, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Wir werden gerne wieder kommen. Liebe Grüße... Einklappen
Bitte warten …