Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
231 Einträge
Familie Fuchs schrieb am 19. Oktober 2014 um 18:03
Hallo,wir waren sehr gerne in Schillig und planen schon unseren nächsten Sommerurlaub an der See.
Hallo,wir waren sehr gerne in Schillig und planen schon unseren nächsten Sommerurlaub an der See.... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Stähler schrieb am 19. Oktober 2014 um 10:00
Wir waren im September in der Wohnung Wangerroogeweg 41. Sehr schöne Wohnung die man weiterempfehlen kann! Der Uraub hat uns wiedermal sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt nochmal wieder! 🙂
Wir waren im September in der Wohnung Wangerroogeweg 41. Sehr schöne Wohnung die man weiterempfehlen kann! Der Uraub hat uns wiedermal sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt nochmal wieder! :)... Einklappen
Bitte warten …
Familie Hugen schrieb am 19. September 2014 um 07:54
Hallo Frau Sander,waren diesen Juli wieder mal für 2 Wochen im Langeoogweg 12. War alles gut wie immer. Kommen nächsten Juli wieder.Vielen Dank für alles.
Hallo Frau Sander,waren diesen Juli wieder mal für 2 Wochen im Langeoogweg 12. War alles gut wie immer. Kommen nächsten Juli wieder.Vielen Dank für alles.... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Gromotka schrieb am 7. September 2014 um 10:02
Hallo Frau Sander,wir haben eine schöne Woche an der Nordseeküste verbracht. Die Ferienwohnung 'Baltrumweg 1a' hat für zwei Personen ausreichend Komfort und die Nähe zum Strand ist für tägliche Spaziergänge bestens geeignet. Im Ort befindet sich ein kleiner Supermarkt, wo jeden Morgen die Frühstücksbrötchen gekauft werden können. Auch die Nähe zu anderen Städten ist gut. Eine Fahrt ins benachbarte Carolinensiel oder Wilhelmshaven ist in weniger als einer viertel Stunde möglich. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und sogar das Wetter hat mitgespielt! Ein Dankeschön auch für den Info-Flyer, welcher um die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten rund um Schillig informiert hat.Mit freundlichen GrüßenFam. Gromotka
Hallo Frau Sander,wir haben eine schöne Woche an der Nordseeküste verbracht. Die Ferienwohnung 'Baltrumweg 1a' hat für zwei Personen ausreichend Komfort und die Nähe zum Strand ist für tägliche Spaziergänge bestens geeignet. Im Ort befindet sich ein kleiner Supermarkt, wo jeden Morgen die Frühstücksbrötchen gekauft werden können. Auch die Nähe zu anderen Städten ist gut. Eine Fahrt ins benachbarte Carolinensiel oder Wilhelmshaven ist in weniger als einer viertel Stunde möglich. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und sogar das Wetter hat mitgespielt! Ein Dankeschön auch für den Info-Flyer, welcher um die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten rund um Schillig informiert hat.Mit freundlichen GrüßenFam. Gromotka... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Gromotka schrieb am 7. September 2014 um 10:00
Hallo Frau Sander,wir haben eine schöne Woche an der Nordseeküste verbracht. Die Ferienwohnung 'Baltrumweg 1a' hat für zwei Personen ausreichend Komfort und die Nähe zum Strand ist für tägliche Spaziergänge bestens geeignet. Im Ort befindet sich ein kleiner Supermarkt, wo jeden Morgen die Frühstücksbrötchen gekauft werden können. Auch die Nähe zu anderen Städten ist gut. Eine Fahrt ins benachbarte Carolinensiel oder Wilhelmshaven ist in weniger als einer viertel Stunde möglich. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und sogar das Wetter hat mitgespielt! Ein Dankeschön auch für den Info-Flyer, welcher um die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten rund um Schillig informiert hat.Mit freundlichen GrüßenFam. Gromotka
Hallo Frau Sander,wir haben eine schöne Woche an der Nordseeküste verbracht. Die Ferienwohnung 'Baltrumweg 1a' hat für zwei Personen ausreichend Komfort und die Nähe zum Strand ist für tägliche Spaziergänge bestens geeignet. Im Ort befindet sich ein kleiner Supermarkt, wo jeden Morgen die Frühstücksbrötchen gekauft werden können. Auch die Nähe zu anderen Städten ist gut. Eine Fahrt ins benachbarte Carolinensiel oder Wilhelmshaven ist in weniger als einer viertel Stunde möglich. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und sogar das Wetter hat mitgespielt! Ein Dankeschön auch für den Info-Flyer, welcher um die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten rund um Schillig informiert hat.Mit freundlichen GrüßenFam. Gromotka... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Miosga schrieb am 31. August 2014 um 16:51
Hallo Fam. Sander! Wir waren vom 05.07.-12.07.2014 in W5a. Wir hatten bomben Wetter, haben uns in der Wohnung richtig wohl gefühlt (außer das Schlafsofa, hätte breiter sein können :)) Wir kommen gern wieder! Liebe Grüße aus Dortmund
Hallo Fam. Sander! Wir waren vom 05.07.-12.07.2014 in W5a. Wir hatten bomben Wetter, haben uns in der Wohnung richtig wohl gefühlt (außer das Schlafsofa, hätte breiter sein können :)) Wir kommen gern wieder! Liebe Grüße aus Dortmund... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Mossakowski schrieb am 13. August 2014 um 10:45
Hallo Frau Sander,wir waren vom 26.07. - 09.08.14 in der Wohnung Wangeroogeweg 47 und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Wir haben es sehr genossen, jeden Tag auf der Terrasse zu sitzen und die Ruhe zu genießen. Im Haus war auch so weit alles in Ordnung.Probleme bereitete uns lediglich der Fernsehempfang, da während unseres Aufenthaltes zweimal der Empfang der Satellitenschüssel ausfiel, möglicherweise einmal infolge eines Gewitters.Das Wasser, das in der Küche aus dem Wasserhahn kam, war trübe und daher fürs Kaffeekochen nicht geeignet. Vielleicht kann dort einmal für Abhilfe gesorgt werden.Mit freundlichen GrüßenFam. Mossakowski
Hallo Frau Sander,wir waren vom 26.07. - 09.08.14 in der Wohnung Wangeroogeweg 47 und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Wir haben es sehr genossen, jeden Tag auf der Terrasse zu sitzen und die Ruhe zu genießen. Im Haus war auch so weit alles in Ordnung.Probleme bereitete uns lediglich der Fernsehempfang, da während unseres Aufenthaltes zweimal der Empfang der Satellitenschüssel ausfiel, möglicherweise einmal infolge eines Gewitters.Das Wasser, das in der Küche aus dem Wasserhahn kam, war trübe und daher fürs Kaffeekochen nicht geeignet. Vielleicht kann dort einmal für Abhilfe gesorgt werden.Mit freundlichen GrüßenFam. Mossakowski... Einklappen
Bitte warten …
Familie Krämer schrieb am 12. August 2014 um 16:19
Ferienwohnungen sind laut Belegungsplan frei, werden aber nur von Samstag zu Samstag vermietet. Wäre schön wenn Sie das auf Ihrer Seite sichtbar machen respektive transparenter machen würden. Dann könnte man sich die Zeit für die Anfrage zur Anmietung einer Ferienwohnung sparen. Schöne Grüße
Ferienwohnungen sind laut Belegungsplan frei, werden aber nur von Samstag zu Samstag vermietet. Wäre schön wenn Sie das auf Ihrer Seite sichtbar machen respektive transparenter machen würden. Dann könnte man sich die Zeit für die Anfrage zur Anmietung einer Ferienwohnung sparen. Schöne Grüße... Einklappen
Bitte warten …
Familie Haselmann schrieb am 3. Juli 2014 um 20:14
Wieder einmal verbrachten wir schöne Tage in der Ferienwohnung Baltrumweg 1. Die Wohnung ist schön ausgestattet und liegt wunderbar strandnah! Empfehlenswert für Familien mit mindestens drei Kindern.
Wieder einmal verbrachten wir schöne Tage in der Ferienwohnung Baltrumweg 1. Die Wohnung ist schön ausgestattet und liegt wunderbar strandnah! Empfehlenswert für Familien mit mindestens drei Kindern.... Einklappen
Bitte warten …
Michaela Esch schrieb am 4. Juni 2014 um 18:38
Hallo Frau Sander..wir wollten auf diesem Weg unser Lob aussprechen.Wir haben im Mai das Haus Langeoogweg 12 bewohnt und waren absolut begeistert.Es gab nichts das man haette vermissen koennen.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen...LG...Fam.Esch aus der Eifel
Hallo Frau Sander..wir wollten auf diesem Weg unser Lob aussprechen.Wir haben im Mai das Haus Langeoogweg 12 bewohnt und waren absolut begeistert.Es gab nichts das man haette vermissen koennen.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen...LG...Fam.Esch aus der Eifel... Einklappen
Bitte warten …
Familie Breiler schrieb am 2. Juni 2014 um 07:03
Wir haben das erstemal Urlaub in Schillig verbracht es hat uns sehr gut gefallen vor allem unsere Unterkunft im Langeoogweg 12 man konnte sich genauso wohl fühlen wie zu Hause alles war vorhanden,vielen Dank nochmal.Familie Breiler:
Wir haben das erstemal Urlaub in Schillig verbracht es hat uns sehr gut gefallen vor allem unsere Unterkunft im Langeoogweg 12 man konnte sich genauso wohl fühlen wie zu Hause alles war vorhanden,vielen Dank nochmal.Familie Breiler:... Einklappen
Bitte warten …
Fam. Feer schrieb am 29. April 2014 um 08:25
Wir waren Ostern zum 5. Mal in Schillig, W5a und hatten noch nie so ein tolles Wetter. Alle haben sich gut erholt und würden gerne wieder kommen. Die Ausstattung der Wohnung ist gut, nur das Schlafsofa im Wohnzimmer hätte etwas breiter sein können. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren Ostern zum 5. Mal in Schillig, W5a und hatten noch nie so ein tolles Wetter. Alle haben sich gut erholt und würden gerne wieder kommen. Die Ausstattung der Wohnung ist gut, nur das Schlafsofa im Wohnzimmer hätte etwas breiter sein können. Wir kommen gerne wieder.... Einklappen
Bitte warten …
Wedekind schrieb am 5. April 2014 um 17:22
Hallo,wir waren vom 29.03. bis04.04. 2014im Ferienhaus L8,es ist ein sehr schönes Haus aber leider waren wir die ersten Gäste in der Saison.Der Frühjahrsputz hat noch nicht stattgefunden.
Hallo,wir waren vom 29.03. bis04.04. 2014im Ferienhaus L8,es ist ein sehr schönes Haus aber leider waren wir die ersten Gäste in der Saison.Der Frühjahrsputz hat noch nicht stattgefunden.... Einklappen
Bitte warten …
Daniel und Julia schrieb am 12. Oktober 2013 um 17:00
Moin moin,wir waren in der Zeit vom 21.09. - 28.09.13 in W47. Die FeWo ist optimal gelegen für Strandspaziergänge aber auch für Ausflugsziele in die Nachbarorte.Der Spaziergang zum Bäcker am Deich war morgens auch immer sehr schön. Schillig ist und bleibt für uns der schönste Ort im Wangerland. Wir werden wieder kommen 🙂
Moin moin,wir waren in der Zeit vom 21.09. - 28.09.13 in W47. Die FeWo ist optimal gelegen für Strandspaziergänge aber auch für Ausflugsziele in die Nachbarorte.Der Spaziergang zum Bäcker am Deich war morgens auch immer sehr schön. Schillig ist und bleibt für uns der schönste Ort im Wangerland. Wir werden wieder kommen :)... Einklappen
Bitte warten …
Daniel und Julia schrieb am 12. Oktober 2013 um 16:51
Moin moin,Wir waren in der Zeit vom 21.09-28.09.13 in W47.Optimale Lage für Spaziergänge und Ausflugsziele in die Benachbarten Orte.Schöner Spaziergang auf dem Deich morgens auf dem Weg uum Bäcker
Moin moin,Wir waren in der Zeit vom 21.09-28.09.13 in W47.Optimale Lage für Spaziergänge und Ausflugsziele in die Benachbarten Orte.Schöner Spaziergang auf dem Deich morgens auf dem Weg uum Bäcker... Einklappen
Bitte warten …
Claus v. Morandell schrieb am 16. September 2013 um 11:40
Hallo fam. SanderWir waren in der Zeit vom24.08. bis 07.09.2013 in der FeWo oldeoogweg 7. Die Wohnung ist absolut ok, nur als Raucher im Regen nicht so optimal. Die Gegend ist dafür einfach nur klasse. Kommen gerne mal wieder.PS.: Gruß und Leckerlie an Knuddelhund Paulinchen 🙂
Hallo fam. SanderWir waren in der Zeit vom24.08. bis 07.09.2013 in der FeWo oldeoogweg 7. Die Wohnung ist absolut ok, nur als Raucher im Regen nicht so optimal. Die Gegend ist dafür einfach nur klasse. Kommen gerne mal wieder.PS.: Gruß und Leckerlie an Knuddelhund Paulinchen :)... Einklappen
Bitte warten …
Familie F. aus Münster 03.09.2013 schrieb am 3. September 2013 um 17:47
Moin, Frau Sander,wollte Ihnen nur gerne mitteilen, dass es uns in Schillig und in Ihrem Haus W43 sehr, sehrgut gefallen hat. Es war alles vorhanden, was man so zum Wohnen… für die Urlaubswoche brauchte, alles sehr ordentlich und sauber und ansprechend. Die Orte rund um Schillig und die Nähe zum Strand waren ein weiterer Pluspunkt. Wir haben es sehr bedauert, nur eine Woche gebucht zu haben, aber es war ja sowieso ein glücklicher Zufall, dass wir die Wohnung bekommen haben. Kurzum, Dank Ihrer netten Ferienwohnung und der zutreffenden Beschreibung war "alles" so, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht hatten und wir alle (inkl. meiner Eltern) hatten eine wunderschöne Woche in Schillig.Werden sicher noch mal wiederkommen. Schöne Grüße Fam. F. aus Münster
Moin, Frau Sander,wollte Ihnen nur gerne mitteilen, dass es uns in Schillig und in Ihrem Haus W43 sehr, sehrgut gefallen hat. Es war alles vorhanden, was man so zum Wohnen… für die Urlaubswoche brauchte, alles sehr ordentlich und sauber und ansprechend. Die Orte rund um Schillig und die Nähe zum Strand waren ein weiterer Pluspunkt. Wir haben es sehr bedauert, nur eine Woche gebucht zu haben, aber es war ja sowieso ein glücklicher Zufall, dass wir die Wohnung bekommen haben. Kurzum, Dank Ihrer netten Ferienwohnung und der zutreffenden Beschreibung war "alles" so, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht hatten und wir alle (inkl. meiner Eltern) hatten eine wunderschöne Woche in Schillig.Werden sicher noch mal wiederkommen. Schöne Grüße Fam. F. aus Münster... Einklappen
Bitte warten …
Familie Dittrich schrieb am 24. August 2013 um 08:14
Wir hatten eine tolle Woche im Haus Oldeeogweg.7.Das Haus ist obtimal für 3 Personen.Super ist die Nähe zum Strand.Nur ein paar Gehminuten.Wir kommen gerne wieder.Gruß Fam. Dittrich:)
Wir hatten eine tolle Woche im Haus Oldeeogweg.7.Das Haus ist obtimal für 3 Personen.Super ist die Nähe zum Strand.Nur ein paar Gehminuten.Wir kommen gerne wieder.Gruß Fam. Dittrich:)... Einklappen
Bitte warten …
Familie Münch schrieb am 22. August 2013 um 16:25
Hallo Frau Sander, wir haben vom 20.07.2013 bis 03.08.2013 einen traumhaften Urlaub im Baltrumweg 1 verbracht. Das Haus hat uns gut gefallen und es ist zweckmäßig eingerichtet. Die 2 kleinen Reklamationen wurden umgehend vor Ort behoben. Vielen Dank auch noch einmal an Rainer und seine Frau für die tolle Betreuung. Wir haben jetzt schon die 4. Ferienwohnung von Ihnen gehabt und es gab nie Anlass zur Beschwerde. Wir würden uns allerdings wünschen, das die ein oder andere modernisierung, speziell der Möbel durchgefüht wird. Ich glaube, da greift man gern als Mieter etwas tiefer in die Tasche:)Ansonsten weiter so und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Ganz liebe Grüsse aus Greven!
Hallo Frau Sander, wir haben vom 20.07.2013 bis 03.08.2013 einen traumhaften Urlaub im Baltrumweg 1 verbracht. Das Haus hat uns gut gefallen und es ist zweckmäßig eingerichtet. Die 2 kleinen Reklamationen wurden umgehend vor Ort behoben. Vielen Dank auch noch einmal an Rainer und seine Frau für die tolle Betreuung. Wir haben jetzt schon die 4. Ferienwohnung von Ihnen gehabt und es gab nie Anlass zur Beschwerde. Wir würden uns allerdings wünschen, das die ein oder andere modernisierung, speziell der Möbel durchgefüht wird. Ich glaube, da greift man gern als Mieter etwas tiefer in die Tasche:)Ansonsten weiter so und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Ganz liebe Grüsse aus Greven!... Einklappen
Bitte warten …
Fam Hartmann schrieb am 22. August 2013 um 07:46
Wir haben in der Wohnung Wangeroogeweg 3a eine schöne und erholsame Ferienwoche verbracht, in der Wohnung ist alles, was man braucht, vorhanden. Empfehlenswert für Familien, besonders auch die Nähe zum Strand!:):P
Wir haben in der Wohnung Wangeroogeweg 3a eine schöne und erholsame Ferienwoche verbracht, in der Wohnung ist alles, was man braucht, vorhanden. Empfehlenswert für Familien, besonders auch die Nähe zum Strand!:):P... Einklappen
Bitte warten …
Die SChwerter schrieb am 10. August 2013 um 17:20
Moin! Wir hatten die Wohnung Wangeroogeweg 43 ! Wir sind schon zum 4-ten Mal in Horumersiel und Schillig. Das Wetter war prima. Die Wohnung auch super. Werden bestimmt wieder kommen 🙂
Moin! Wir hatten die Wohnung Wangeroogeweg 43 ! Wir sind schon zum 4-ten Mal in Horumersiel und Schillig. Das Wetter war prima. Die Wohnung auch super. Werden bestimmt wieder kommen :)... Einklappen
Bitte warten …
Thomas Boese schrieb am 9. August 2013 um 16:49
Ich bedanke mich für die sehr sehr freundliche Aufnahme.Hatte ja echt Glück gehabt, dass jemand abgesagt hatte, so dass ich ganz spontan und kurzfristig die tolle Ferienwohnung im Baltrumweg 1a bekommen konnte.Eigentlich ist die Wohnung für 2 Personen gedacht, aber meine zwei Jungs und ich hatte dort auch genügend Platz.Die Wohnung ist ganz toll und modern und hatte alles was an Küchenutensilien benötigt wird schon vorrätig.Vielen lieben Dank für Ihre Gastfreundschaft.
Ich bedanke mich für die sehr sehr freundliche Aufnahme.Hatte ja echt Glück gehabt, dass jemand abgesagt hatte, so dass ich ganz spontan und kurzfristig die tolle Ferienwohnung im Baltrumweg 1a bekommen konnte.Eigentlich ist die Wohnung für 2 Personen gedacht, aber meine zwei Jungs und ich hatte dort auch genügend Platz.Die Wohnung ist ganz toll und modern und hatte alles was an Küchenutensilien benötigt wird schon vorrätig.Vielen lieben Dank für Ihre Gastfreundschaft.... Einklappen
Bitte warten …
Berliner Pflanzen schrieb am 29. Juli 2013 um 12:23
Wir haben eine schöne Zeit in Schillig verbracht und das Haus im Langeoogweg 12 war sauber und gepflegt und dank Waschmaschine und Trockner sind wir mit sauberen Sachen wieder zurück gekehrt. Mobiliar ist für 4 Personen absolut ausreichend, Garten ist überschaubar, reicht zum Entspannen und Grillen gut aus...wir kommen gerne wieder! 🙂
Wir haben eine schöne Zeit in Schillig verbracht und das Haus im Langeoogweg 12 war sauber und gepflegt und dank Waschmaschine und Trockner sind wir mit sauberen Sachen wieder zurück gekehrt. Mobiliar ist für 4 Personen absolut ausreichend, Garten ist überschaubar, reicht zum Entspannen und Grillen gut aus...wir kommen gerne wieder! :)... Einklappen
Bitte warten …
Anke schrieb am 28. Juli 2013 um 07:40
Sehr schöne Ferienwohnungen an der Nordsee. Da ich selbst in Kenia vermiete weiß ich was Gäste wünschen.
Sehr schöne Ferienwohnungen an der Nordsee. Da ich selbst in Kenia vermiete weiß ich was Gäste wünschen.... Einklappen
Bitte warten …
Familie Hartmann schrieb am 23. Juli 2013 um 11:41
Die FeWo war einwandfrei, sauber und für Familien klasse bestückt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Die FeWo war einwandfrei, sauber und für Familien klasse bestückt. Wir kommen sehr gerne wieder.... Einklappen
Bitte warten …