Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Münch schrieb am 22. August 2013 um 16:25
Hallo Frau Sander, wir haben vom 20.07.2013 bis 03.08.2013 einen traumhaften Urlaub im Baltrumweg 1 verbracht. Das Haus hat uns gut gefallen und es ist zweckmäßig eingerichtet. Die 2 kleinen Reklamationen wurden umgehend vor Ort behoben. Vielen Dank auch noch einmal an Rainer und seine Frau für die tolle Betreuung. Wir haben jetzt schon die 4. Ferienwohnung von Ihnen gehabt und es gab nie Anlass zur Beschwerde. Wir würden uns allerdings wünschen, das die ein oder andere modernisierung, speziell der Möbel durchgefüht wird. Ich glaube, da greift man gern als Mieter etwas tiefer in die Tasche:)Ansonsten weiter so und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Ganz liebe Grüsse aus Greven!
Hallo Frau Sander, wir haben vom 20.07.2013 bis 03.08.2013 einen traumhaften Urlaub im Baltrumweg 1 verbracht. Das Haus hat uns gut gefallen und es ist zweckmäßig eingerichtet. Die 2 kleinen Reklamationen wurden umgehend vor Ort behoben. Vielen Dank auch noch einmal an Rainer und seine Frau für die tolle Betreuung. Wir haben jetzt schon die 4. Ferienwohnung von Ihnen gehabt und es gab nie Anlass zur Beschwerde. Wir würden uns allerdings wünschen, das die ein oder andere modernisierung, speziell der Möbel durchgefüht wird. Ich glaube, da greift man gern als Mieter etwas tiefer in die Tasche:)Ansonsten weiter so und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Ganz liebe Grüsse aus Greven!... Einklappen
Bitte warten …