Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Gromotka schrieb am 7. September 2014 um 10:00
Hallo Frau Sander,wir haben eine schöne Woche an der Nordseeküste verbracht. Die Ferienwohnung 'Baltrumweg 1a' hat für zwei Personen ausreichend Komfort und die Nähe zum Strand ist für tägliche Spaziergänge bestens geeignet. Im Ort befindet sich ein kleiner Supermarkt, wo jeden Morgen die Frühstücksbrötchen gekauft werden können. Auch die Nähe zu anderen Städten ist gut. Eine Fahrt ins benachbarte Carolinensiel oder Wilhelmshaven ist in weniger als einer viertel Stunde möglich. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und sogar das Wetter hat mitgespielt! Ein Dankeschön auch für den Info-Flyer, welcher um die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten rund um Schillig informiert hat.Mit freundlichen GrüßenFam. Gromotka
Hallo Frau Sander,wir haben eine schöne Woche an der Nordseeküste verbracht. Die Ferienwohnung 'Baltrumweg 1a' hat für zwei Personen ausreichend Komfort und die Nähe zum Strand ist für tägliche Spaziergänge bestens geeignet. Im Ort befindet sich ein kleiner Supermarkt, wo jeden Morgen die Frühstücksbrötchen gekauft werden können. Auch die Nähe zu anderen Städten ist gut. Eine Fahrt ins benachbarte Carolinensiel oder Wilhelmshaven ist in weniger als einer viertel Stunde möglich. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und sogar das Wetter hat mitgespielt! Ein Dankeschön auch für den Info-Flyer, welcher um die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten rund um Schillig informiert hat.Mit freundlichen GrüßenFam. Gromotka... Einklappen
Bitte warten …