Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michaela Esch schrieb am 4. Juni 2014 um 18:38
Hallo Frau Sander..wir wollten auf diesem Weg unser Lob aussprechen.Wir haben im Mai das Haus Langeoogweg 12 bewohnt und waren absolut begeistert.Es gab nichts das man haette vermissen koennen.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen...LG...Fam.Esch aus der Eifel
Hallo Frau Sander..wir wollten auf diesem Weg unser Lob aussprechen.Wir haben im Mai das Haus Langeoogweg 12 bewohnt und waren absolut begeistert.Es gab nichts das man haette vermissen koennen.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen...LG...Fam.Esch aus der Eifel... Einklappen
Bitte warten …