Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Mossakowski schrieb am 13. August 2014 um 10:45
Hallo Frau Sander,wir waren vom 26.07. - 09.08.14 in der Wohnung Wangeroogeweg 47 und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Wir haben es sehr genossen, jeden Tag auf der Terrasse zu sitzen und die Ruhe zu genießen. Im Haus war auch so weit alles in Ordnung.Probleme bereitete uns lediglich der Fernsehempfang, da während unseres Aufenthaltes zweimal der Empfang der Satellitenschüssel ausfiel, möglicherweise einmal infolge eines Gewitters.Das Wasser, das in der Küche aus dem Wasserhahn kam, war trübe und daher fürs Kaffeekochen nicht geeignet. Vielleicht kann dort einmal für Abhilfe gesorgt werden.Mit freundlichen GrüßenFam. Mossakowski
Hallo Frau Sander,wir waren vom 26.07. - 09.08.14 in der Wohnung Wangeroogeweg 47 und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Wir haben es sehr genossen, jeden Tag auf der Terrasse zu sitzen und die Ruhe zu genießen. Im Haus war auch so weit alles in Ordnung.Probleme bereitete uns lediglich der Fernsehempfang, da während unseres Aufenthaltes zweimal der Empfang der Satellitenschüssel ausfiel, möglicherweise einmal infolge eines Gewitters.Das Wasser, das in der Küche aus dem Wasserhahn kam, war trübe und daher fürs Kaffeekochen nicht geeignet. Vielleicht kann dort einmal für Abhilfe gesorgt werden.Mit freundlichen GrüßenFam. Mossakowski... Einklappen
Bitte warten …