Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Claus v. Morandell schrieb am 16. September 2013 um 11:40
Hallo fam. SanderWir waren in der Zeit vom24.08. bis 07.09.2013 in der FeWo oldeoogweg 7. Die Wohnung ist absolut ok, nur als Raucher im Regen nicht so optimal. Die Gegend ist dafür einfach nur klasse. Kommen gerne mal wieder.PS.: Gruß und Leckerlie an Knuddelhund Paulinchen 🙂
Hallo fam. SanderWir waren in der Zeit vom24.08. bis 07.09.2013 in der FeWo oldeoogweg 7. Die Wohnung ist absolut ok, nur als Raucher im Regen nicht so optimal. Die Gegend ist dafür einfach nur klasse. Kommen gerne mal wieder.PS.: Gruß und Leckerlie an Knuddelhund Paulinchen :)... Einklappen
Bitte warten …