Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Daniel und Julia schrieb am 12. Oktober 2013 um 17:00
Moin moin,wir waren in der Zeit vom 21.09. - 28.09.13 in W47. Die FeWo ist optimal gelegen für Strandspaziergänge aber auch für Ausflugsziele in die Nachbarorte.Der Spaziergang zum Bäcker am Deich war morgens auch immer sehr schön. Schillig ist und bleibt für uns der schönste Ort im Wangerland. Wir werden wieder kommen 🙂
Moin moin,wir waren in der Zeit vom 21.09. - 28.09.13 in W47. Die FeWo ist optimal gelegen für Strandspaziergänge aber auch für Ausflugsziele in die Nachbarorte.Der Spaziergang zum Bäcker am Deich war morgens auch immer sehr schön. Schillig ist und bleibt für uns der schönste Ort im Wangerland. Wir werden wieder kommen :)... Einklappen
Bitte warten …