Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Boese schrieb am 9. August 2013 um 16:49
Ich bedanke mich für die sehr sehr freundliche Aufnahme.Hatte ja echt Glück gehabt, dass jemand abgesagt hatte, so dass ich ganz spontan und kurzfristig die tolle Ferienwohnung im Baltrumweg 1a bekommen konnte.Eigentlich ist die Wohnung für 2 Personen gedacht, aber meine zwei Jungs und ich hatte dort auch genügend Platz.Die Wohnung ist ganz toll und modern und hatte alles was an Küchenutensilien benötigt wird schon vorrätig.Vielen lieben Dank für Ihre Gastfreundschaft.
Ich bedanke mich für die sehr sehr freundliche Aufnahme.Hatte ja echt Glück gehabt, dass jemand abgesagt hatte, so dass ich ganz spontan und kurzfristig die tolle Ferienwohnung im Baltrumweg 1a bekommen konnte.Eigentlich ist die Wohnung für 2 Personen gedacht, aber meine zwei Jungs und ich hatte dort auch genügend Platz.Die Wohnung ist ganz toll und modern und hatte alles was an Küchenutensilien benötigt wird schon vorrätig.Vielen lieben Dank für Ihre Gastfreundschaft.... Einklappen
Bitte warten …