Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie F. aus Münster 03.09.2013 schrieb am 3. September 2013 um 17:47
Moin, Frau Sander,wollte Ihnen nur gerne mitteilen, dass es uns in Schillig und in Ihrem Haus W43 sehr, sehrgut gefallen hat. Es war alles vorhanden, was man so zum Wohnen… für die Urlaubswoche brauchte, alles sehr ordentlich und sauber und ansprechend. Die Orte rund um Schillig und die Nähe zum Strand waren ein weiterer Pluspunkt. Wir haben es sehr bedauert, nur eine Woche gebucht zu haben, aber es war ja sowieso ein glücklicher Zufall, dass wir die Wohnung bekommen haben. Kurzum, Dank Ihrer netten Ferienwohnung und der zutreffenden Beschreibung war "alles" so, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht hatten und wir alle (inkl. meiner Eltern) hatten eine wunderschöne Woche in Schillig.Werden sicher noch mal wiederkommen. Schöne Grüße Fam. F. aus Münster
Moin, Frau Sander,wollte Ihnen nur gerne mitteilen, dass es uns in Schillig und in Ihrem Haus W43 sehr, sehrgut gefallen hat. Es war alles vorhanden, was man so zum Wohnen… für die Urlaubswoche brauchte, alles sehr ordentlich und sauber und ansprechend. Die Orte rund um Schillig und die Nähe zum Strand waren ein weiterer Pluspunkt. Wir haben es sehr bedauert, nur eine Woche gebucht zu haben, aber es war ja sowieso ein glücklicher Zufall, dass wir die Wohnung bekommen haben. Kurzum, Dank Ihrer netten Ferienwohnung und der zutreffenden Beschreibung war "alles" so, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht hatten und wir alle (inkl. meiner Eltern) hatten eine wunderschöne Woche in Schillig.Werden sicher noch mal wiederkommen. Schöne Grüße Fam. F. aus Münster... Einklappen
Bitte warten …