Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Berliner Pflanzen schrieb am 29. Juli 2013 um 12:23
Wir haben eine schöne Zeit in Schillig verbracht und das Haus im Langeoogweg 12 war sauber und gepflegt und dank Waschmaschine und Trockner sind wir mit sauberen Sachen wieder zurück gekehrt. Mobiliar ist für 4 Personen absolut ausreichend, Garten ist überschaubar, reicht zum Entspannen und Grillen gut aus...wir kommen gerne wieder! 🙂
Wir haben eine schöne Zeit in Schillig verbracht und das Haus im Langeoogweg 12 war sauber und gepflegt und dank Waschmaschine und Trockner sind wir mit sauberen Sachen wieder zurück gekehrt. Mobiliar ist für 4 Personen absolut ausreichend, Garten ist überschaubar, reicht zum Entspannen und Grillen gut aus...wir kommen gerne wieder! :)... Einklappen
Bitte warten …