Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Feer schrieb am 29. April 2014 um 08:25
Wir waren Ostern zum 5. Mal in Schillig, W5a und hatten noch nie so ein tolles Wetter. Alle haben sich gut erholt und würden gerne wieder kommen. Die Ausstattung der Wohnung ist gut, nur das Schlafsofa im Wohnzimmer hätte etwas breiter sein können. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren Ostern zum 5. Mal in Schillig, W5a und hatten noch nie so ein tolles Wetter. Alle haben sich gut erholt und würden gerne wieder kommen. Die Ausstattung der Wohnung ist gut, nur das Schlafsofa im Wohnzimmer hätte etwas breiter sein können. Wir kommen gerne wieder.... Einklappen
Bitte warten …