Stephanie Schmitt
schrieb am 10. Juni 2011 um 03:53
Wir waren Anfang Mai im Urlaub. Wir hatten super Wetter. Die Wohnung war sauber und alle notwendigen Gerätschaften waren vorhanden. Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Es war so schön, dass wir am überlegen sind im August wieder zu kommen.
Wir waren Anfang Mai im Urlaub. Wir hatten super Wetter. Die Wohnung war sauber und alle notwendigen Gerätschaften waren vorhanden. Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Es war so schön, dass wir am überlegen sind im August wieder zu kommen.... Einklappen
Moin Familie Krüger,vielen Dank für die Hinweise. Wir werden uns um den Kauf eines neuen Brotmessers usw. kümmern. Hoffentlich auf bald Ihre Nicole Sander
Moin Familie Krüger,vielen Dank für die Hinweise. Wir werden uns um den Kauf eines neuen Brotmessers usw. kümmern. Hoffentlich auf bald Ihre Nicole Sander... Einklappen
Wir hatten bei einem 'Superwetter' einen schönen Urlaub. Fahrräder hatten wir mitgebracht - kann ich nur weiterempfehlen! Hier ist alles flach, keine Steigungen, dass macht richtig Spaß den ganzen Tag herumzufahren. Unser Haus war gut, die Vollständigkeit der Haushaltsgeräte kaum zu toppen. Vom Wäschetrockner (nie benutzt) bis zum Milchaufschäumer und Spagettizange war alles vorhanden. Wir waren sehr zufrieden.
Wir hatten bei einem 'Superwetter' einen schönen Urlaub. Fahrräder hatten wir mitgebracht - kann ich nur weiterempfehlen! Hier ist alles flach, keine Steigungen, dass macht richtig Spaß den ganzen Tag herumzufahren. Unser Haus war gut, die Vollständigkeit der Haushaltsgeräte kaum zu toppen. Vom Wäschetrockner (nie benutzt) bis zum Milchaufschäumer und Spagettizange war alles vorhanden. Wir waren sehr zufrieden.... Einklappen
Fam.Krüger/Heller
schrieb am 23. Mai 2011 um 11:05
Wir hatten einige schöne Tage mit wunderbarem Wetter über und nach Ostern. Die Wohnung war sehr sauber und geräumig. Gefehlt haben uns nur Biergläser und ein Brotmesser und Auflagen für die Balkonmöbel? Die nahe Lage am Meer und der schöne, weitläufige Strand, die gute Luft brachten uns Erholung und deshalb möchten wir gerne wiederkommen, wenn uns mal wieder ein paar Tage Zeit dafür bleiben.
Wir hatten einige schöne Tage mit wunderbarem Wetter über und nach Ostern. Die Wohnung war sehr sauber und geräumig. Gefehlt haben uns nur Biergläser und ein Brotmesser und Auflagen für die Balkonmöbel? Die nahe Lage am Meer und der schöne, weitläufige Strand, die gute Luft brachten uns Erholung und deshalb möchten wir gerne wiederkommen, wenn uns mal wieder ein paar Tage Zeit dafür bleiben.... Einklappen
Sandra aus Dortmund
schrieb am 7. Mai 2011 um 11:28
Schönes Haus, gute Ausstattung, die Lage ist klasse und wir haben einige erholsame Tage über Ostern an der Nordsee verbringen können.:):):)
Schönes Haus, gute Ausstattung, die Lage ist klasse und wir haben einige erholsame Tage über Ostern an der Nordsee verbringen können.:):):)... Einklappen
Ela und Daniel aus Stemwede
schrieb am 12. April 2011 um 20:05
Unser Wochende war auch sehr erholsam.Das Häuschen war super und voll ausgestattet.Außerdem war die Nordsee nur ein Katzensprung entfernt...supi" daumen hoch"
Unser Wochende war auch sehr erholsam.Das Häuschen war super und voll ausgestattet.Außerdem war die Nordsee nur ein Katzensprung entfernt...supi" daumen hoch"... Einklappen
Nicole aus Dortmund
schrieb am 21. März 2011 um 12:27
Auch außerhalb der Saison ist es toll an der Nordsee und man kann viel Spaß haben! Es waren 4 fabelhafte und erholsame Tage, was wohl auch dem Glück mit dem Wetter zu verdanken war. Kann es nur weiter empfehlen
Auch außerhalb der Saison ist es toll an der Nordsee und man kann viel Spaß haben! Es waren 4 fabelhafte und erholsame Tage, was wohl auch dem Glück mit dem Wetter zu verdanken war. Kann es nur weiter empfehlen... Einklappen
Wedemeier aus Berlin
schrieb am 20. März 2011 um 19:34
Urlaub, Sonnenschein und eine hervorragende Unterkunft, da lacht das Herz. Wir erlebten zwei Wochen in Ihrem Häuschen ohne Sorgen.Nett eingerichtet, alles fein, das kann nur Sanders Häuschen sein.Danke, wir waren sehr zufrieden und kommen gern mal wieder. Wir werden Sie in unserer Heimat weiterempfehlen.
Urlaub, Sonnenschein und eine hervorragende Unterkunft, da lacht das Herz. Wir erlebten zwei Wochen in Ihrem Häuschen ohne Sorgen.Nett eingerichtet, alles fein, das kann nur Sanders Häuschen sein.Danke, wir waren sehr zufrieden und kommen gern mal wieder. Wir werden Sie in unserer Heimat weiterempfehlen.... Einklappen
Als pensionierter Jurist bin ich mit 67 Jahren gern Gast bei Ihnen. Als Strafrechtler freue ich mich immer wieder über Seriösität und Lebensqualität in der Gesellschaft. Wünsche Ihnen weiterhin Gutes Gelingen, Ihr Berliner-Jurist: Sven Roggmann aus 10317 Berlin
Als pensionierter Jurist bin ich mit 67 Jahren gern Gast bei Ihnen. Als Strafrechtler freue ich mich immer wieder über Seriösität und Lebensqualität in der Gesellschaft. Wünsche Ihnen weiterhin Gutes Gelingen, Ihr Berliner-Jurist: Sven Roggmann aus 10317 Berlin... Einklappen
Hallo! Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite haben Sie ins Netz gestellt, da kommt man gern mal wieder zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg. Gruß von der Ostsee, dort haben wir auch eine Ferienwohnung.:pray::pray::pray:
Hallo! Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite haben Sie ins Netz gestellt, da kommt man gern mal wieder zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg. Gruß von der Ostsee, dort haben wir auch eine Ferienwohnung.:pray::pray::pray:... Einklappen
Ferienwohnung Binz
schrieb am 5. Februar 2011 um 16:06
Schöne Grüße auch von Rügen. Sehr Informative Webseite. Wir werden bei Gelegenheit auch mal bei Ihnen übernachten. Grüße aus dem Ostseebad Binz
Schöne Grüße auch von Rügen. Sehr Informative Webseite. Wir werden bei Gelegenheit auch mal bei Ihnen übernachten. Grüße aus dem Ostseebad Binz... Einklappen
Liebe Frau Sander!Ein traumhafter Winterurlaub mit einem aufregendem Naturschauspiel einer Wattwanderung im Labyrinth von Eisschollen im Nordsee-Watt liegt hinter uns. Nicht zuletzt aufgrund der unheimlich schönen Wohnung, in der man sich einfach nur direkt wohl- und zuhause fühlen konnte, wird uns der Aufenthalt sich noch lange in guter Erinnerung, und nicht unser letzter, bleiben. Vielen Dank für den netten Kontakt und die erholsame Unterkunft!K. Brechmann
Liebe Frau Sander!Ein traumhafter Winterurlaub mit einem aufregendem Naturschauspiel einer Wattwanderung im Labyrinth von Eisschollen im Nordsee-Watt liegt hinter uns. Nicht zuletzt aufgrund der unheimlich schönen Wohnung, in der man sich einfach nur direkt wohl- und zuhause fühlen konnte, wird uns der Aufenthalt sich noch lange in guter Erinnerung, und nicht unser letzter, bleiben. Vielen Dank für den netten Kontakt und die erholsame Unterkunft!K. Brechmann... Einklappen
Familie Terhorst
schrieb am 16. November 2010 um 15:06
Hallo Frau Sander,wir haben bei Ihnen vom 04.09.2010 für 2 Wochen das Haus Baltrumweg 1 bewohnt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und uns hat es an nichts gefehlt da die Wohnung sehr gut ausgestattet ist. Zu empfehlen für mehrere Personen oder Familien mit Kindern (Tipp: nicht zu viel einpacken da Waschmaschine und Wäscheständer vorhanden sind). Was uns besonders gefallen hat ist vor allen Dingen die Lage: nur über die Strasse und ein paar Meter laufen, über den Deich und schon liegt einem die Nordsee zu Füssen. Für uns steht fest das dieser erste Besuch in Schillig nicht der einzige bleiben wird und ein Haus von Frau Sander dann ganz oben auf unserer Liste stehen wird. Liebe Grüße vom NiederrheinFamilie Terhorst
Hallo Frau Sander,wir haben bei Ihnen vom 04.09.2010 für 2 Wochen das Haus Baltrumweg 1 bewohnt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und uns hat es an nichts gefehlt da die Wohnung sehr gut ausgestattet ist. Zu empfehlen für mehrere Personen oder Familien mit Kindern (Tipp: nicht zu viel einpacken da Waschmaschine und Wäscheständer vorhanden sind). Was uns besonders gefallen hat ist vor allen Dingen die Lage: nur über die Strasse und ein paar Meter laufen, über den Deich und schon liegt einem die Nordsee zu Füssen. Für uns steht fest das dieser erste Besuch in Schillig nicht der einzige bleiben wird und ein Haus von Frau Sander dann ganz oben auf unserer Liste stehen wird. Liebe Grüße vom NiederrheinFamilie Terhorst... Einklappen
Frank Spreckelmeyer
schrieb am 24. Oktober 2010 um 17:54
Hallo Familie Sander,wir waren vom 16.-23.10.2010 in der Ferienwohnung Wangeroogeweg 41 und es hat uns prima gefallen. Die Küche war sehr gut ausgestattet und die Klappbetten waren bequemer als erwartet. Auch die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für eine schöne Woche an der Nordsee mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne nochmal wieder...Viele GrüßeFam. Spreckelmeyer 🙂
Hallo Familie Sander,wir waren vom 16.-23.10.2010 in der Ferienwohnung Wangeroogeweg 41 und es hat uns prima gefallen. Die Küche war sehr gut ausgestattet und die Klappbetten waren bequemer als erwartet. Auch die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für eine schöne Woche an der Nordsee mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne nochmal wieder...Viele GrüßeFam. Spreckelmeyer :)... Einklappen
Hallo liebe Fam. Sander,wir bedanken uns herzlich für die schöne Urlaubswoche in ihrer FW Wangeroogeweg 47. Wir waren das erste Mal an der deutschen Nordsee und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Wir haben uns bei Ihnen sehr, sehr wohlgefühlt, trotz des wechselhaften Wetters. Die Betreuung und die Schlüsselübergabe vor Ort verliefen problemlos und die Gegend um Schillig ist auch immer eine Reise wert. Ich kann Ihre FW nur weiterempfehlen. Ihr seid spitze :D:D:D Liebe GrüßeFam. Wenk
Hallo liebe Fam. Sander,wir bedanken uns herzlich für die schöne Urlaubswoche in ihrer FW Wangeroogeweg 47. Wir waren das erste Mal an der deutschen Nordsee und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Wir haben uns bei Ihnen sehr, sehr wohlgefühlt, trotz des wechselhaften Wetters. Die Betreuung und die Schlüsselübergabe vor Ort verliefen problemlos und die Gegend um Schillig ist auch immer eine Reise wert. Ich kann Ihre FW nur weiterempfehlen. Ihr seid spitze :D:D:D Liebe GrüßeFam. Wenk... Einklappen
Fam. Levermann
schrieb am 15. August 2010 um 10:04
Hallo liebe Familie SanderWir haben uns in Ihrer FW Wangeroogeweg 3a sehr,sehr wohl gefühlt.Top Ausstattung,gepflegt,modern.Wir kommen gerne wieder!:D
Hallo liebe Familie SanderWir haben uns in Ihrer FW Wangeroogeweg 3a sehr,sehr wohl gefühlt.Top Ausstattung,gepflegt,modern.Wir kommen gerne wieder!:D... Einklappen
Familie Gerd Alt
schrieb am 9. August 2010 um 08:28
Hallo Fam. Sander, wir danken Euch für eine wunderschöne Ferienwoche. Das Haus Wangerogerweg 47 ist geräumig, große Terasse und überall hin kurze Wege. Beim nächsten Nordsee-Urlaub seid Ihr 1. Adresse.Aber.... wie habt Ihr das mit dem spitzen Wetter hin gekriegt?
Hallo Fam. Sander, wir danken Euch für eine wunderschöne Ferienwoche. Das Haus Wangerogerweg 47 ist geräumig, große Terasse und überall hin kurze Wege. Beim nächsten Nordsee-Urlaub seid Ihr 1. Adresse.Aber.... wie habt Ihr das mit dem spitzen Wetter hin gekriegt?... Einklappen
Wir waren bei bestem Wetter im Ferienhaus Wangeroogeweg 43. Alles war pefekt, sehr sauber und wirklich alles vorhanden was man so braucht. Auch mit Baby sehr komfortabel.
Wir waren bei bestem Wetter im Ferienhaus Wangeroogeweg 43. Alles war pefekt, sehr sauber und wirklich alles vorhanden was man so braucht. Auch mit Baby sehr komfortabel.... Einklappen
hallo liebe fam sander.wir waren bis heute in der kleinenwohnung baltrum 1a. wir möchten uns bedanken für 2 tolle wochen an der nordsee. denke wir sehen uns wieder und wenn es in gladbach zum fußball ist.liebe grüße
hallo liebe fam sander.wir waren bis heute in der kleinenwohnung baltrum 1a. wir möchten uns bedanken für 2 tolle wochen an der nordsee. denke wir sehen uns wieder und wenn es in gladbach zum fußball ist.liebe grüße... Einklappen
Karl Heinz Schmidt
schrieb am 14. Mai 2010 um 05:59
Die Ferienwohnung war genauso wie wir es uns gewünscht haben, mit Garten, Dusche, Geschirrspüler, sauber, 5 Minuten bis zum schönen Sandstrand, ruhige Lage .... alles um es sich in seinem Urlaub gutgehen zu lassen. Die Reservierung, Buchung und Schlüsselübergabe war schnell, unkompliziert und sehr angenehm. Wir haben den Tipp von Bekannten bekommen, die schon seit Jahren über Frau Sander buchen, wir waren nicht das letzte Mal bei Ihnen!
Die Ferienwohnung war genauso wie wir es uns gewünscht haben, mit Garten, Dusche, Geschirrspüler, sauber, 5 Minuten bis zum schönen Sandstrand, ruhige Lage .... alles um es sich in seinem Urlaub gutgehen zu lassen. Die Reservierung, Buchung und Schlüsselübergabe war schnell, unkompliziert und sehr angenehm. Wir haben den Tipp von Bekannten bekommen, die schon seit Jahren über Frau Sander buchen, wir waren nicht das letzte Mal bei Ihnen!... Einklappen
Wolfgang Schneider
schrieb am 19. Februar 2010 um 09:49
Henning Scherf im WangerlandEs war wieder einmal eine gute Veranstaltung unter der Regie der Klönsnack-Organisatoren und der Familie Eden ... eine Werbung für das Wangerland!PS: ... und Henning Scherf war wieder als Motor der Seniorenbewegung überzeugend.
Henning Scherf im WangerlandEs war wieder einmal eine gute Veranstaltung unter der Regie der Klönsnack-Organisatoren und der Familie Eden ... eine Werbung für das Wangerland!PS: ... und Henning Scherf war wieder als Motor der Seniorenbewegung überzeugend.... Einklappen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.