Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Wedemeier aus Berlin schrieb am 20. März 2011 um 19:34
Urlaub, Sonnenschein und eine hervorragende Unterkunft, da lacht das Herz. Wir erlebten zwei Wochen in Ihrem Häuschen ohne Sorgen.Nett eingerichtet, alles fein, das kann nur Sanders Häuschen sein.Danke, wir waren sehr zufrieden und kommen gern mal wieder. Wir werden Sie in unserer Heimat weiterempfehlen.
Urlaub, Sonnenschein und eine hervorragende Unterkunft, da lacht das Herz. Wir erlebten zwei Wochen in Ihrem Häuschen ohne Sorgen.Nett eingerichtet, alles fein, das kann nur Sanders Häuschen sein.Danke, wir waren sehr zufrieden und kommen gern mal wieder. Wir werden Sie in unserer Heimat weiterempfehlen.... Einklappen
Bitte warten …