Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fr. Brechmann schrieb am 9. Januar 2011 um 10:29
Liebe Frau Sander!Ein traumhafter Winterurlaub mit einem aufregendem Naturschauspiel einer Wattwanderung im Labyrinth von Eisschollen im Nordsee-Watt liegt hinter uns. Nicht zuletzt aufgrund der unheimlich schönen Wohnung, in der man sich einfach nur direkt wohl- und zuhause fühlen konnte, wird uns der Aufenthalt sich noch lange in guter Erinnerung, und nicht unser letzter, bleiben. Vielen Dank für den netten Kontakt und die erholsame Unterkunft!K. Brechmann
Liebe Frau Sander!Ein traumhafter Winterurlaub mit einem aufregendem Naturschauspiel einer Wattwanderung im Labyrinth von Eisschollen im Nordsee-Watt liegt hinter uns. Nicht zuletzt aufgrund der unheimlich schönen Wohnung, in der man sich einfach nur direkt wohl- und zuhause fühlen konnte, wird uns der Aufenthalt sich noch lange in guter Erinnerung, und nicht unser letzter, bleiben. Vielen Dank für den netten Kontakt und die erholsame Unterkunft!K. Brechmann... Einklappen
Bitte warten …