Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam.Krüger/Heller schrieb am 23. Mai 2011 um 11:05
Wir hatten einige schöne Tage mit wunderbarem Wetter über und nach Ostern. Die Wohnung war sehr sauber und geräumig. Gefehlt haben uns nur Biergläser und ein Brotmesser und Auflagen für die Balkonmöbel? Die nahe Lage am Meer und der schöne, weitläufige Strand, die gute Luft brachten uns Erholung und deshalb möchten wir gerne wiederkommen, wenn uns mal wieder ein paar Tage Zeit dafür bleiben.
Wir hatten einige schöne Tage mit wunderbarem Wetter über und nach Ostern. Die Wohnung war sehr sauber und geräumig. Gefehlt haben uns nur Biergläser und ein Brotmesser und Auflagen für die Balkonmöbel? Die nahe Lage am Meer und der schöne, weitläufige Strand, die gute Luft brachten uns Erholung und deshalb möchten wir gerne wiederkommen, wenn uns mal wieder ein paar Tage Zeit dafür bleiben.... Einklappen
Bitte warten …