Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Terhorst schrieb am 16. November 2010 um 15:06
Hallo Frau Sander,wir haben bei Ihnen vom 04.09.2010 für 2 Wochen das Haus Baltrumweg 1 bewohnt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und uns hat es an nichts gefehlt da die Wohnung sehr gut ausgestattet ist. Zu empfehlen für mehrere Personen oder Familien mit Kindern (Tipp: nicht zu viel einpacken da Waschmaschine und Wäscheständer vorhanden sind). Was uns besonders gefallen hat ist vor allen Dingen die Lage: nur über die Strasse und ein paar Meter laufen, über den Deich und schon liegt einem die Nordsee zu Füssen. Für uns steht fest das dieser erste Besuch in Schillig nicht der einzige bleiben wird und ein Haus von Frau Sander dann ganz oben auf unserer Liste stehen wird. Liebe Grüße vom NiederrheinFamilie Terhorst
Hallo Frau Sander,wir haben bei Ihnen vom 04.09.2010 für 2 Wochen das Haus Baltrumweg 1 bewohnt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und uns hat es an nichts gefehlt da die Wohnung sehr gut ausgestattet ist. Zu empfehlen für mehrere Personen oder Familien mit Kindern (Tipp: nicht zu viel einpacken da Waschmaschine und Wäscheständer vorhanden sind). Was uns besonders gefallen hat ist vor allen Dingen die Lage: nur über die Strasse und ein paar Meter laufen, über den Deich und schon liegt einem die Nordsee zu Füssen. Für uns steht fest das dieser erste Besuch in Schillig nicht der einzige bleiben wird und ein Haus von Frau Sander dann ganz oben auf unserer Liste stehen wird. Liebe Grüße vom NiederrheinFamilie Terhorst... Einklappen
Bitte warten …