Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Gerd Alt schrieb am 9. August 2010 um 08:28
Hallo Fam. Sander, wir danken Euch für eine wunderschöne Ferienwoche. Das Haus Wangerogerweg 47 ist geräumig, große Terasse und überall hin kurze Wege. Beim nächsten Nordsee-Urlaub seid Ihr 1. Adresse.Aber.... wie habt Ihr das mit dem spitzen Wetter hin gekriegt?
Hallo Fam. Sander, wir danken Euch für eine wunderschöne Ferienwoche. Das Haus Wangerogerweg 47 ist geräumig, große Terasse und überall hin kurze Wege. Beim nächsten Nordsee-Urlaub seid Ihr 1. Adresse.Aber.... wie habt Ihr das mit dem spitzen Wetter hin gekriegt?... Einklappen
Bitte warten …