Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karl Heinz Schmidt schrieb am 14. Mai 2010 um 05:59
Die Ferienwohnung war genauso wie wir es uns gewünscht haben, mit Garten, Dusche, Geschirrspüler, sauber, 5 Minuten bis zum schönen Sandstrand, ruhige Lage .... alles um es sich in seinem Urlaub gutgehen zu lassen. Die Reservierung, Buchung und Schlüsselübergabe war schnell, unkompliziert und sehr angenehm. Wir haben den Tipp von Bekannten bekommen, die schon seit Jahren über Frau Sander buchen, wir waren nicht das letzte Mal bei Ihnen!
Die Ferienwohnung war genauso wie wir es uns gewünscht haben, mit Garten, Dusche, Geschirrspüler, sauber, 5 Minuten bis zum schönen Sandstrand, ruhige Lage .... alles um es sich in seinem Urlaub gutgehen zu lassen. Die Reservierung, Buchung und Schlüsselübergabe war schnell, unkompliziert und sehr angenehm. Wir haben den Tipp von Bekannten bekommen, die schon seit Jahren über Frau Sander buchen, wir waren nicht das letzte Mal bei Ihnen!... Einklappen
Bitte warten …