Das sagen unsere Gäste …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Wenk schrieb am 29. August 2010 um 19:10
Hallo liebe Fam. Sander,wir bedanken uns herzlich für die schöne Urlaubswoche in ihrer FW Wangeroogeweg 47. Wir waren das erste Mal an der deutschen Nordsee und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Wir haben uns bei Ihnen sehr, sehr wohlgefühlt, trotz des wechselhaften Wetters. Die Betreuung und die Schlüsselübergabe vor Ort verliefen problemlos und die Gegend um Schillig ist auch immer eine Reise wert. Ich kann Ihre FW nur weiterempfehlen. Ihr seid spitze :D:D:D Liebe GrüßeFam. Wenk
Hallo liebe Fam. Sander,wir bedanken uns herzlich für die schöne Urlaubswoche in ihrer FW Wangeroogeweg 47. Wir waren das erste Mal an der deutschen Nordsee und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Wir haben uns bei Ihnen sehr, sehr wohlgefühlt, trotz des wechselhaften Wetters. Die Betreuung und die Schlüsselübergabe vor Ort verliefen problemlos und die Gegend um Schillig ist auch immer eine Reise wert. Ich kann Ihre FW nur weiterempfehlen. Ihr seid spitze :D:D:D Liebe GrüßeFam. Wenk... Einklappen
Bitte warten …